Low Budget Handy für den Übergang

gross977

New Member
Hallo ich bin es mal wieder, mir ist gerade mein Samsung A3 (alte Version) kaputt gegangen (lädt nicht mehr).

Wollte mir eigentlich ein Lenovo K3 Note holen, oder das Xiaomi Redmi Note 3. Da es diesen Monat aber unerwartet größere Ausgaben zu beklagen waren Suche ich jetzt ein "low Budget Handy".

Was das Handy haben sollte;

Ab 5 Zoll, am liebsten würde mir 5.5 Zoll gefallen.

Spieletauglich muss es nicht sein.

Dual-sim bräuchte ich auch nicht, aber eine Sd Karte sollte schon rein passen.

LTE bräuchte ich auch nicht.

Akku soll schon den Tag über halten. Mit meinem jetzigen komme ich gut über den Tag.

Was ich mit dem Handy meistens mache: viel in Foren lesen, youtube und Musik über Spotify hören und abends zum einschlafen Podcasts.

Von der Leistung wäre es schon schön wenn es mein A3 übertrifft, 2 RAM wäre schon schön, 1.5 RAM hat das A3.
Finde das Display beim A3 nicht so gut.
Von der Optik und Haptik gefällt mir das A3 schon sehr, aber bei low Budget sollte man natürlich schon Abstriche machen.
Ich weiß das es wahrscheinlich kein handy gibt was in meinem Budget liegt und noch alle Anforderungen halten kann, aber vielleicht habt ihr ja paar Ideen.
Schön wäre wenn das Handy direkt aus Deutschland kommen würde.
Mein Budget ist 100 Euro, ich weiß ist echt nicht viel, aber ich lasse mich mal überraschen. Danke schon mal

gross977

New Member
Hab mir mal das Cubot Note S angeschaut, das bekommt man über Amazon für knapp 90 Euro, lohnt sich das Handy?

wydan

Well-Known Member
gross977
die zwei oben genaten kosten kaum mehr
das k3 note ein paar euro
das Note 3 15-20 euro mehr, alle aber aus china, das heißt mit pech kommen noch 20 euro dazu, dann hast du gleich was vernünftiges
ansonsten würde ich ein 60 euro SP kaufen

magicman

Active Member
Auch wenn es nicht sehr bekannt ist, ich kann das Leagoo Elite 5 sehr empfehlen, hab ich seit ein paar Tagen hier..
Scharfer 5,5 Zoll HD screen, LTE alle Bänder, riesiger 4000 mAh Akku, schönes UI (ist Geschmackssache), double tap to wake, Gestensteuerung, wlan gut, Kameras gut und mit etwas Glück für knapp über 90 € incl. Versand aus D bei ebay :)

pengonator

Well-Known Member
Wie gesagt @gross977 für ein paar Euros mehr kriegst direkt was Vernünftiges, das Lenovo K3 Note kriegst Du bei tinydeal.com aus DE für unter 130€ und wenn Du noch einen Gutschein-Code für tinydeal findest wird es noch günstiger. Da macht es keinen Sinn ein paar Euros sparen zu wollen für den Qualitätsunterschied sich hinterher ärgern zu müssen. Alternativ repariert Dir @Herr Doctor Phone Dein altes Phone sehr günstig und dann hast Du keinen Druck sofort was Neues haben zu müssen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten