fooox1 Well-Known Member 10. September 2015 #21 Hier mal mein erster Eindruck. http://www.chinamobiles.org/threads/159-99-fuer-oukitel-u10-android-5-1-smartphone-4g-3-gb-ram-16-gb-rom-mit-hotknot-fingerabdruck.45533/page-2#post-610831
Hier mal mein erster Eindruck. http://www.chinamobiles.org/threads/159-99-fuer-oukitel-u10-android-5-1-smartphone-4g-3-gb-ram-16-gb-rom-mit-hotknot-fingerabdruck.45533/page-2#post-610831
W wydan Well-Known Member 10. September 2015 #22 fooox1 meinte: Hier mal mein erster Eindruck. Zum Vergrößern anklicken.... na ja, von 2 handys eins mit defekt, ist das nicht so toller eindruck, aber waren wir noch steffsb handy ab
fooox1 meinte: Hier mal mein erster Eindruck. Zum Vergrößern anklicken.... na ja, von 2 handys eins mit defekt, ist das nicht so toller eindruck, aber waren wir noch steffsb handy ab
fooox1 Well-Known Member 10. September 2015 #23 Zwei dir hier schreiben, sind aber sicher nicht die einzigen Verkauften. Schwund ist bei allen dabei.
Zwei dir hier schreiben, sind aber sicher nicht die einzigen Verkauften. Schwund ist bei allen dabei.
J JINDIA New Member 10. September 2015 #24 Nachdem ich gestern ein invite bekommen habe, habe ich kurzentschlossen ein One plus two bestellt. Eigentlich teurer als geplant, aber ich konnte dem Impuls nicht widerstehen. Wenn es mir nicht gefällt, bestelle ich vielleicht doch noch etwas in 5“.
Nachdem ich gestern ein invite bekommen habe, habe ich kurzentschlossen ein One plus two bestellt. Eigentlich teurer als geplant, aber ich konnte dem Impuls nicht widerstehen. Wenn es mir nicht gefällt, bestelle ich vielleicht doch noch etwas in 5“.
W wydan Well-Known Member 10. September 2015 #25 JINDIA bestimmt nicht die schlechteste entscheidung wie würden uns gerne über eine rückmeldung und bericht freuen
JINDIA bestimmt nicht die schlechteste entscheidung wie würden uns gerne über eine rückmeldung und bericht freuen
J JINDIA New Member 24. September 2015 #26 Habe im Thema meine Eindrücke geschildert. Bin im Moment beruflich sehr im Stress, daher nur knapp und kein echtes Review
Habe im Thema meine Eindrücke geschildert. Bin im Moment beruflich sehr im Stress, daher nur knapp und kein echtes Review