, 4G von O2-Winsim in der gesamten Innenstadt von Recklinghausen mit meinem normalen Redmi Note 4.Auf den Punkt gebracht, sieht hier Vorort genauso ausFazit 1: Telekom nachwievor sehr empfehlenswert!
Fazit 2: Das O2 Netz ist gefühlt total dicht mit zu vielen Usern, ob LTE oder nicht. Und seitdem Sendemasten im Rahmen der Fusion abgegeben werden müssen, verschlechtert es sich m.M.n weiter.

Ich bin gespannt, wie das hier im Münsterland ist, habe mal probeweise so einen Vertrag geordert, habe aber bis Sommer noch Telekom LTE.Drillisch Ballett mit seinen LTE Schleuderangeboten natürlich auch das 800 MHz Netz zu
Ich hab eine Karte mit Drillisch in München nehm die aber nicht oft zum surfen da ich eine 6GB Mobilcom D1 Flat habe... Bei Tests bekomme ich aber eigentlich immer LTE in ausreichender Geschwindigkeit! Dabei ist es ziemlich egal ob mit meinem Mi Max ohne B20 oder Redmi Note 3 SE mit B20... Auf dem Land sieht das schon anders aus da würde mir das B20 schon fehlen wenn ich keine D1 Karte hätte...Ich bin gespannt, wie das hier im Münsterland ist, habe mal probeweise so einen Vertrag geordert, habe aber bis Sommer noch Telekom LTE.
Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk