ich versteh icht nicht was das damit zutun habe das ich gefragt habe ob einer die seite kennt... und das ich mich rechtfertige wenn von eurer seite nur dumme kommentare kommen und ihr mich ins schlechte licht rückt und echt beleidigend werdet sollte klar sein...
ihr scheint alle echt sehr viel langeweile zu haben das ihr euch so viele gadanken über das leben anderer menschen macht und nichts besseres zutun habt als hier dumme kommentare zu hinterlassen...
Geht doch mal raus spazieren oder unternehmt irgendwas anstatt den ganzen tag zuhause zu hocken und die treads anderer mit hirnlosem ****** zu vermüllen!
Kurz und knapp, mir wirds jetzt hier echt langsamm zu dämlich und ich habe keine lust mich weiter an diesem tread zu beteiligen...
das forum (wie die meißten) scheint zum großen teil echt nur aus menschen zu bestehen die versuchen defizite aus ihrem privatleben zu kompensieren weil sie da einfach kleine lichter sind die im leben nichts erreicht haben und warscheinlich einfach verbittert sind.
Frei nach dem motto:
Wobei man sagen muss das es hier eher die meißten user betrifft als die mods!
Naja viel spaß noch in eurem tollen und informativen forum!