Lux-replica-phones Betrüger?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Ach, es gibt schon eigensinnige Leute, die ein ganz anderes Verhältnis zum Geld haben. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich habe von einem Freund sein Rennrad geschenkt bekommen( ca.1200 € Teil), weil er keinen Bock hatte es zu putzen und mal wieder gern ein neues wollte. Da war der Dreck von zwei Jahren drauf.

Er hat sich dann auch ein neues für 4000 € gekauft.
Mal sehen vielleicht bekomme ich das auch, wenn es wieder schmutzig ist. :p

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja MACuser....

es gibt schon leute...geld stinkt nicht oder?

..und leute die so einen mitteilungdrang haben zu posten, wundern sich auch noch über kritik...

ich hätte es so gemacht:
bestellt und abgewartet, dann wäre die blamage nicht so groß öffentlich gedemütigt zu werden.
ist ja meine privatsache was wo wie ich bestelle, da werde ich nicht lehrerhaft auch noch ankündigen und mich dann wundern kommentare zu bekommen weil man sich zu sehr aus dem fenster gelehnt hat weil man sich zusehr öffentlich prostituiert...

grüße und viel glück !
der herr und sein knecht :p

J

johndebur

Guest
ganz deiner meinung Herr Herr :)

aber etwas Märchenstunde ist ja auch unterhaltsam :hehehe:

roidzilla

New Member
märchenstunde? ach sind wir jetzt wieder an dem punkt wo ich garnicht bestellt habe?:hahaha:

warum lasst ihr nicht einfach das sinnlose geposte!
Lasst mich doch einfach schreiben wenn es was neues gibt und vertig... es reicht doch jetzt echt langsamm... kann doch echt nicht war sein was hier abgeht... das sind doch alles sachen nach denen kein mensch gefragt hat und die kein mensch wissen wollte!

Ich hab gefragt ob einer bestellt hat oder einer weiß ob der shop ein fake ist!
Weiß keiner... gut dann frage ich mich warum es in diesem tread überhaubt auch nur einen einzigen post gibt!

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, unterhaltsam ist es allemal @Johndebur :hahaha:

auweia...welch ein mitteilungsdrang, das grenzt ja schon an ADS :hahaha:

lg
der HERR und sein rechenknecht.

mahlzeit !:hi:

roidzilla

New Member
ich versteh icht nicht was das damit zutun habe das ich gefragt habe ob einer die seite kennt... und das ich mich rechtfertige wenn von eurer seite nur dumme kommentare kommen und ihr mich ins schlechte licht rückt und echt beleidigend werdet sollte klar sein...
ihr scheint alle echt sehr viel langeweile zu haben das ihr euch so viele gadanken über das leben anderer menschen macht und nichts besseres zutun habt als hier dumme kommentare zu hinterlassen...
Geht doch mal raus spazieren oder unternehmt irgendwas anstatt den ganzen tag zuhause zu hocken und die treads anderer mit hirnlosem ****** zu vermüllen!

Kurz und knapp, mir wirds jetzt hier echt langsamm zu dämlich und ich habe keine lust mich weiter an diesem tread zu beteiligen...
das forum (wie die meißten) scheint zum großen teil echt nur aus menschen zu bestehen die versuchen defizite aus ihrem privatleben zu kompensieren weil sie da einfach kleine lichter sind die im leben nichts erreicht haben und warscheinlich einfach verbittert sind.

Frei nach dem motto:

Wobei man sagen muss das es hier eher die meißten user betrifft als die mods!

Naja viel spaß noch in eurem tollen und informativen forum!

duffy-31

Well-Known Member
Reg dich nicht auf, und geh vor allem nicht drauf ein.
Ich hoffe du bekommst dein Phone.
Ich persönlich mag weder aussehen noch den "kaum vorhandenen Nutzen" der Vertu Plagiate, aber das ist ja Ansichtssache.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten