M Box/Flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich habe Im InterneT Rechachiert weil Mich Diese M Box Doch Sehr Interessiert hat Ich Habe Von DreamGirl Eine Adresse Bekommen Mit dieser Adresse War Die suche Noch einfacher
Also Was Und Wozu Dient Die M Box Sie Ist Im Entefeckt Nur Zum Flashen Gedacht Aller Arten Und Was Sie Noch hat Und Das Hat Die INfite Box Nicht, Sie Kann Sim Locks Entfernen Ob es Legal Oder Nicht Ist Weis Ich Jetzt Nicht So genau.
Als Erstes hab Ich Mir gedacht Wozu Diese Lan Artigen Anschlüsse, Was Ich Später Herraus Fand Gibt Es Für Jedes Handy auf Dieser Welt Ein Kabel Zum Anschlissen An die M Box So auch Für alle CECT Handys.
So also Zum Thema M Box Komme Ich Später Nocheinmal.
So erstmal habe Ich Zum Thema Flashen Etwas Neues Gefunden.
Ich weis Nicht Ob es Funktioniert Aber Im hab Im Internet Windows Mobile 6 gefunden Ob es auf das Cect 599 geht Ist Noch Fraglich Aber Probieren geht Über Studieren Hier erstmal den Link http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=1737295&postcount=65
Mit der M Box Kann Man Sehr Viel Anstellen ICh Glaub Das einzigste was Für Uns aber Interessant Ist, ist das man Damit Handys Sicher Flashen kann Firmware Upgrade Und Sprache Packete Finden Und änder Kann.
Hier eiN link Wo es Diese Box Und Die Zuzäslichen Kabel Zu kaufen Gibt http://www.handy-style.de/index/cat210/2446? diese Box hat den Vorteil 2 handys Gleichzeitig Zu flashen.
Die Box Die Dreamgirl Besitzt Habe Ich Auch GEfunden Nähmlich Hier http://darmstadt.markt.de/Sonstiges/Original+Multi-box+Lite+65+Stecker+-+Handys+Unlocken+-/recordId,91ac4be0/show.htm
Es Gibt Eine Vielzahl Sollcher Flash Boxen.
eine weniger teure Variante Ist die J.A.F Box Die man Hier Findet
http://www.service4handys.de/index.php?cat=WG84&product=A000512
So Also Bis Hier Und Nicht Weiter So viel Wie Ich Gefunden habe Bin Ich Schon zu genüge Verwirrt *FORCELESS*
Naja mehr KOnnte Ich Leider Auch Nicht Finden Aber Ich Finde es Ist besser als Nichts Ob es Nun Bei den China Mobiles Funktioniert Das weis Ich Erlich Nicht
Edit: Ich habe bei der Liste der Unterstützten Handys Bei der M Box Geguckt Dort Steht
CECT: 180, 300c, 505, 698, 818 8pin, 838, 858, A606, A606 vserion 2, A1600,C600, C2000, C3000, C3000d, C8000, C8600, C9900, D120, E760i, G2, G6, GM118, GM128, GM308m, GM329, GM896, i658, K808, K808 version2, K828, K848, L2000++, m1818, MS,N81, N99i, N518, N518+, N528,N538, N548, P168, Q300, Q300a, Q500, Q611, S500, S560, s698, S6500, T586 mpeg4, t689, T788, U90, U8800, U8800 DualSIM, V5, V6 VEPTU, V8, V69, V400, V600, V909,
Aber leider KeiN 599 Und 168 Kann auch SeiN das Die LIste ein wenig alt Ist.
Und Hier Gibt es Die Günstigste M Box http://www.gsmserver.eu/software/gsm_products.php

Jedermann

New Member
Hallo zusammen,

ich verstehe das ganze Palaver um diese Boxen nicht.
Hatten wir doch alles schon – war alles schon mal da!

Aber: Unter anderem stand auch diese Box hier zur Diskussion.

Schon auf Grund des Preises sollte man sich mal mehr mit dieser Box beschäftigen anstatt immer wieder die bereits bekannten (und völlig überteuerten!) Boxen aufs Tablett zu bringen.

Dire70$ Box erscheint sehr interessant. Die Frage ist nur: Welche Software dabei ist bzw. man verwenden kann UND ob diese auch gepflegt wird.

Bin gespannt ob jemand was dazu beitragen kann.

Gruß
Jedermann

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Im entefeckt sind die Boxen alle Gleich Es Kommt Nur auf Die Software an Und die Dabei Unterstützten handys Bekannt Und Schon Hier Von eiN paar leuten gekauft Ist diese Intrinthy o.ä Box Kompleziert Und teuer Ist Könntest Du VieleichT uns die herrsteller Hompage Geben??
Oder Gucken Ob Das 599 Und 168 Unterstützt werden

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich Glaub eher Nicht Desay Wird Nirgens als Unterstütztes Handy Gezeigt Nicht einmal ein einziges
Ich Hab Ne Liste Unterstützten Cect handys Gefunden
Cect
3360 | 8380 | 8380-PDA | 888+ | A520 | A606 | A666 | C600 | C6111 | E591 | E680 | E680i | I530 | i70 | K808 | K86 | M1818 | M1818-PDA | M530 | N1000 | N168 | N1818 | N788 | P168 | P9100 | Q300 | Q302 | Q306 | Q500 | Q610 | Q618-2sim-PDA | S500 | S500-O2S | S500-PDA | S560 | T410 | T520 | T590 | T688-PDA | T689 | U880 | U8800 | V180 | V400 | V6 | V668 | V8 | other

mrcartoon

New Member
Des währe ja echt supper wenn man damit Windoff Mobile 5.0 auf des
Cect 599 Flashen könnte.

Bin mit meiner software vom 599 nicht so begeistert, aber das handy an sich ist schon super!

Find nur schade das man die bilder in voller auflösung nur so klein sehen kann =(
Aber wenn man sie aufm PC mit Bild oder Fax Vorschau dreht sieht man sie aufm handy wieder Vollbild,
Da Hätten die doch ruhig bischen mehr Zeit investieren können und eine Funktion zum Drehen der bilder einbauen können.

Mfg MrCartOon

X

x3_riddick

Guest
@Neuser-Styler: Bevor du hier weiterhin wild irgendwelche sachen postest versuch doch erstmal zu verstehen worum es HIER geht. ein windows mobile 6 wird es NIE auf einem P169 oder 599 geben. das ist ABSOLUT ausgeschlossen da weder der RAM noch der FLASH des phones ausreichen um mit wm6 klar zu kommen. und der prozessor selbst entspricht nichteinmal im entferntesten den anforderungen die wm6 benötigt.

ich finde auch einen tollen 30 zylinder schiffdiesel mit zig tausen ps im internet.... aber wird der in meinen bmw passen? natürlich,ich habe ihn ja im netz gefunden also muss das auch klappen. die seite hiess zwar www.schiffsidesl.irgendwas aber das ist ja mal egal..... du findest auf einer seite die XDA-DEVELOPERS heisst ein image und weißt uns darauf hin..... ein XDA ist hardwaretechnisch um welten besser als ein 599 oder p168. warum wird hier ständig so viel sinnloser müll gepostet?

und nun zu dem leidigen thema FLASHBOX.... nenn mir einen grund wozu man hier unbedingt eine flashbox benötigt? noch dazu wo das dingens deutlich mehr als 50 euro kostet....
-was kannst DU denn mit einer flashbox anfangen?
-du kannst die sprache am tel ändern...
-du kannst evtl. die integrierten bilder und töne ändern....
-und du könntest firmwareupgrades installieren wenn du welche hättest.... HAST DU WELCHE?

all das ist auch schon anderen leuten gelungen die sich für 10 euro ein flashkabel gebastelt haben....

also anstatt hier weiter müll zu posten, poste doch mal wirklich sinnvolle informationen.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
[quote='x3_riddick',index.php?page=Thread&postID=13435#post13435]@Neuser-Styler: Bevor du hier weiterhin wild irgendwelche sachen postest versuch doch erstmal zu verstehen worum es HIER geht. ein windows mobile 6 wird es NIE auf einem P169 oder 599 geben. das ist ABSOLUT ausgeschlossen da weder der RAM noch der FLASH des phones ausreichen um mit wm6 klar zu kommen. und der prozessor selbst entspricht nichteinmal im entferntesten den anforderungen die wm6 benötigt.

ich finde auch einen tollen 30 zylinder schiffdiesel mit zig tausen ps im internet.... aber wird der in meinen bmw passen? natürlich,ich habe ihn ja im netz gefunden also muss das auch klappen. die seite hiess zwar www.schiffsidesl.irgendwas aber das ist ja mal egal..... du findest auf einer seite die XDA-DEVELOPERS heisst ein image und weißt uns darauf hin..... ein XDA ist hardwaretechnisch um welten besser als ein 599 oder p168. warum wird hier ständig so viel sinnloser müll gepostet?

und nun zu dem leidigen thema FLASHBOX.... nenn mir einen grund wozu man hier unbedingt eine flashbox benötigt? noch dazu wo das dingens deutlich mehr als 50 euro kostet....
-was kannst DU denn mit einer flashbox anfangen?
-du kannst die sprache am tel ändern...
-du kannst evtl. die integrierten bilder und töne ändern....
-und du könntest firmwareupgrades installieren wenn du welche hättest.... HAST DU WELCHE?

all das ist auch schon anderen leuten gelungen die sich für 10 euro ein flashkabel gebastelt haben....

also anstatt hier weiter müll zu posten, poste doch mal wirklich sinnvolle informationen.[/quote]

Ich Erinnere Mich wer Noch gesagt hat Palm Auf das 599 bekommen Zu haben angeblich Ob es Stimmt glaub ich bis heute Nicht Das Mit dem wm6 War Eigentlich Nur scherzhaft gemeind Soviel Speicher hat Nichtmal Der Flash Ausgenommen Vom Cpu Es Könnt Trozdem Funktionieren wenn der speicher reichen Würde Nur eiN Wenig Hänger Würde es GlauB Ich Mal Trozdem Auf einem Win95 Rechner win xp Drauf Zu machen ist auch Möglich Ob es dann einbandfrei Funktioniert Ist einen Andere Sache Und das mit deinem Schiffs Motor wie reden Hier Von was Virtuelem Und Nicht Realen das ist ein Großer Unterschied ein sehr Großer.
Und Die Box ja Man könnte Sie Für Die sprache Verwenden Und Zum flashen Von Themen usw. Aber es reicht Und 10-50€ Würde Ich schon Inwestieren.
das Mit dem Flash Noch Keiner hat Wirklich Den beweis Erbracht Das es Wirklich Funktioniert hat Ich Glaube es Schon das es klappt, Aber wenn man einen Kleinen Fehler macht handy Kaputt.
was bei der Box Nicht der Fall Ist

X

x3_riddick

Guest
jetzt kommst du wieder mit der palm os geschichte..... traurig. echt traurig. hast du dich einmal mit der hardware deines cect beschäftigt? und weißt du was in einem vernünftigen palm oder windowows mobile pocket pc drin steckt? vermutlich nicht. das ist ein unterschied wie hadnwagen zu passat.

du schreibst hier über dinge... hast du je einen xda oder irgendwas anderes geflasht? und dein win95/xp vergleich :) du vergleichst dort die GLEICHE plattform... nämlich die plattform X86.... im falle des cect und wm mobile vergleichst du etwas ganz anderes..... die plattform von beiden designs ist nicht einmal im ansatz ähnlich. das wüsstest du wenn du dich damit befasst hättest. es wird NIE ein windows mobile auf deinem 599 oder p168 geben! selbst ein linux wäre extrem schwer zu portieren wenn nicht gar unmöglich

und zeig mir die flashbox die du für 50 euro nach hause geliefert bekommst..... ich bin gespannt.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Du Kahmst doch Mit der Palm geschichte Und hast Uns allen vermittels das nur der schüttel effeckt Nicht Funktioniert Und Jetzt Aufeinmal geht es doch Nicht Mhmm da kommt Mir etwas SehR Komisch Vor Aber sehr.
naja Ist Mir Jetzt Eigendlich auch Egal.
Was Ich Noch Mit der Flash Box Anstellen Könnte Wäre die Software Auzulesen Und diese neu Zu gestallten b.Z Zu verändern.
Ich Mein sie ist ja auf C++ basis Wie Ich Woanders Einmal Erfahren habe

X

x3_riddick

Guest
:) bevor du hier LÜGEN in die welt setzt informiere dich GRÜNDLICH! ICH HABE NICHT DIE PALM OS GESCHICHTE IN DIW WELT GESETZT, ICH HABE GESAGT DAS ES NIE GEHEN WIRD UND GEHEN KANN. DAS ES ANGEBLICH GING HAT EIN ANDERER USER GEPOSTET. ERKUNDIGE DICH DOCH BITTE EINMAL RICHTIG BEVOR DU HIER SO EINEN MÜLL POSTEST.

und das was du ansonsten grad postest zeigt mir das du keinen plan von der materie hast. wenn du die "software" also ein image aus deinem telefon ziehst dann hast du dort kompilierte programme.... die wirst du mit c aber nicht bearbeiten können geschweige denn verändern können.... dazu müsstest du schon ein wenig assemblieren können.... also hör bitte auf hier müll zu posten.

um die software auf dem tel ändern zu können benötigst du DIE QUELLEN des betriebssystems (auch sourcecode genannt :) und die bekommst eben nicht aus deinem tel heraus.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Wenn Du Von Allem So Ne Tolle ahnung Hast Und Dich So Wunderbar damit ausskennst warum hast du es Denn Noch Nicht geschafft eine neue software Draufzubekommen O.ä ??

aaronbsc

Inaktiv
Leute hört mal auf euch hier zu streiten und kommt mal wieder zum Topic zurück! Das bringt doch alles nix!
Versucht lieber gemeinsam was zu erreichen denn da hat jeder mehr von!

X

x3_riddick

Guest
@Neusser-Styler: ich hab mit sicherheit schon mehr dazu beigetragen wie du.... und es ist eben nun einmal so das wir zuerst die QUELLEN des MTK-OS benötigen bevor wir an der software etwas machen können.... und die quellen kann selbst ich nicht herbeizaubern auch wenn ich auf der magischen schule von Hogwarts gewesen bin :)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
der Soll Mir auch Mal einen PlattenSpieler machen *lol*
Nein Okay Ich weis ales was ich Geschrieben habe Ist Theorie :grin: Keiner Weis Ob irgendwas Funktioniert.
Es ist alles Theorie aber es Ist ****** beispiel Genau So wie bei der Psp wenn du Die geschichte kennst Super geschützt auch Mit codes Ganzen Krims Kram Und Trozdem hat es jemand geschafft sie umzuFormen Die Firmeware

Jedermann

New Member
@Neusser-Styler,

hier ist die Herstellerseite zur oben genannten Box: klick

Gruß
Jedermann

Edit sagt:
Und hier noch ein Auszug aus der Liste unterstützter Geräte:

"Chinese Miracle" module (free addon) for "Made in China" brands/models:
G-Star
Cect
MP3
MP4
MPEG4
Chinese Nokea+
Chinese Somsung+
Chinese Soni-Ericsson+
Chinese Motarola+
Narnia
Smarj
Zetta
I-Mobile
etc.

PS: Ich habe die Box jetzt bestellt.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
OKay Ich Wollte Frage Also Wir hätten mal geklärt das wm6 und Sybrain Nicht Gehen sollten *lol*
So Nun aber Mal Ne Frage Könnte man Nicht die Software Vom Iphone nehmen B.Z Desay M888
Wäre das Möglich

X

x3_riddick

Guest
das desy m888 hat eine GANZ andere hardware basis.... du kannst natürlich auf eigenes risiko versuchen die software zu flashen... vermutlich wird das nicht gehen und selbst wenn wird dein tel nicht funktionieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten