M-Phone / M-Touch. Wer kennt es? Was kann es?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SaarStar

New Member
Hi,
habe im Netz ein (neues?) Phone mit WindowsMobile, WLAN etc. gefunden. Es nennt sich M-Touch bzw. M-Phone.
Eine andere Namensbezeichnung steht nicht dabei.
Google spuckt mir aber unter M-Touch / M-Phone nichts aus...

Hier die Informationen:

Wer kennt es vlt. unter einem anderen Namen? Gibt es bereits erfahrungen?
Oder ist es wirklich so brandneu?

m4master

New Member
Doch es kam hier vor ner Woche oder schon länger das gleiche Bild^^
War jmd. schneller. Ich finde den Thread leider nicht mehr.
Hast du einen Link?

chrisgrass

New Member
würde mich auch interessieren...

das handy sieht ja wirklich super aus und 8 gig gibts auch...

hoffe es weiss bald mal einer mehr...

lg

chrisgrass

New Member
ja bin auch der meinung das das nicht stimmen kann...

oder vl is das handy auch so ein fake wie das meizu m8... *G*

da war meine vorfreude auch rießig und bis heute is das handy nichtmal auf dem markt bzw. steht fest ob es überhaupt produziert wird aber überall wurde wild herum spekuliert *G*

lg

cectuser097

New Member
LOL, der Link führt zum Restposten.......... .:hihihi:
Wenn ich mir das Bildchen so ansehe........ , .......irgendwie kommen mir dann "SH-Marcos" Photoshopphones in den Sinn.:)

Nachdem die Aktion mit dem qigi-Stone vermutlich ein Flop gewesen ist, so muss doch wieder was kommen............ .

Vermutlich werden bald einige Foren und Blogs mit Infos über ein chinesisches Superphone zu einem unschlagbaren Preis aufwarten können.......... . Schliesslich ist auch die qigi-page wieder im Umbau....... . Ob der nächste Exklusivhändler dann wieder aus Ösiland kommt......... oder zur Abwechslung mal unter dem Schweizer Kreuz seinen Vertriebskanal aufschlägt?

Warum also aufgeregt das Internet durchstöbern, günstige Angebote finden immer ihren Weg - ist doch Marktwirtschaft. :victory:

howhigh

New Member
wäre aber echt ein hammer geiles handy! Nur 11,5 mm dick und WM6, das wäre ein traum für mich!!!

würde mir ja stark gedanken machen mir das zuzulegen, aber da muss man sich kostenpflichtig anmelden und das sehe ich nicht ein!

chrisgrass

New Member
ja 4 leute brauchen wir noch dann bestellen wir *G* mindestabnahme 5 stück... *G*

ne scherz...

also das handy ist sicher sein geld wert und 165 euronen ist fast geschenkt für so viel speicher und so eine hohe auflösung des displays...

aber irgendwie vertrau ich dem ganzen nicht so recht... würde das handy lieber kaufen wenns in einem vertrauenwürdigen shop angeboten wird bzw. es schon einer gekauft und gestestet hat...

aber die fotos sehn alle so bearbeitet aus... am liebsten wär mir eins wo das handy einfach am tisch liegt von vorn und von hintn...

lg

chrisgrass

New Member
ja ich geh auch davon aus das es fake ist...
aber falls es einer besser weiss und "beweise" liefern kann das es das wirklich gibt nur her damit...

hat schonmal wer auf youtube geschaut obs vl videos gibt?

lg

chrisgrass

New Member
ja bitte...
wartet lieber mal ab was so in den nächsten paar tagen/wochen gepostet bzw im internet geschrieben wird...
dann wird sich rausstellen obs ein fake ist oder ob da was wahres dran is...

also ich geh mal davon aus das es dann das t32 ablösen wird...

lg

cectuser097

New Member
Melde mich auch freiwillig zum Geldwegwerfen ;-)
Wer macht mit? Schussi? cectuser097^^
:victory: Geldwegwerfen macht mir genau genommen keinen rechten Spaß (mehr). Erst recht nicht für Illusionsphones

Gut, dass ich so eine ehrlich Haut bin........., wenn ich so sehe wie schnell einige mit dem Geldwegwerfen waren......... (da kann ich schon fast verstehen wie verlockend dass Geldeinsammeln ist)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten