M-Phone / M-Touch. Wer kennt es? Was kann es?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4master

New Member
Es ist ein fake ;-)
Chinahandys sind schon länger in der chinesischen Presse bzw. Onlineshops zu sehen.
Also vergesst es^^

chrisgrass

New Member
naja dann bleibt noch die hoffnung das es irgenwann in baldiger zukunft wirklich mal so ein handy gibt...

aber warum bietet restposten.de dann das handy an... is das kein seriöser verkäufer/shop?

lg

m4master

New Member
Samsung SGH i900 Omnia

Dieses gerät zählt zu den top handys die es zurzeit auf dem Markt gibt.

Das Gerät kommt direkt vom Hersteller

kein gps
-------------------------------
Der hat vorher gps ausgebaut^^
Deswegen so billig

chrisgrass

New Member
ja da fängts wieder an...

gps is mir und sicher auch anderen wichtig...

trozdem wäre ich noch immer heiss aufs iphone 3g...
aber das is ja so schweine teuer

lg

cectuser097

New Member
Restposten24 ist eine B2B-Plattform. Also eigentlich ein Marktplatz für Großhändler. Es kann aber, so glaube ich, ein Jeder Mitglied werden.

Jeder, der zumindest die Registrierungsgebühren in Höhe von 79,-- Euronen zzgl. MwSt bezahlt. Dafür sind dann alle Angebote Provisionsfrei handelbar........... .

Natürlich kann der Plattformbetreiber nix zu dem Treiben seiner Nutzer..... .:no2:

...und ich fühle mich heute wie Pontius Pilatus und wasche meine Hände in Unschuld :dance:

SaarStar

New Member
Hm... okay schon merkwürdig dass es das Phone in keinem anderen (uns bekannten) Shop (unter dem Namen) gibt.
Aber warum ist der Preis soo unrealistisch?
Das ist ein Großhändler, man muss mindestens 5 Stück kaufen und die Preise sind in der Regel NETTO, d.h. es kommen noch 19% USt. drauf und dann sind wir bei 196,30€ (+ Versand). Wäre meiner Meinung nach ein realistisches Schnäppchen...

Da aber leider scheinbar keiner von uns dort registriert ist und vermutlich auch niemand 80€ für die Registrierung berappen will kann man auch den Verkäufer nicht kontaktieren...

Werde aber mal weiter die Augen aufhalten...

PS: Das genannte "MiPhone" aus dem Chinagrabber-Shop kostet umgerechnet auch nur 200€ mit vergleichbarer Leistung ;-)

Olobaid

New Member
Sucht mal bitte nach dem letzten Resposten-thread, da habe ich schon geschrieben, um was für eine "Plattform" es sich tatsächlich handelt.

NACHTRAG:
Hier, bitte:
Finger weg von Restposten24.de !

Anfang des Jahres fühlten ein Freund und ich den "Drang", einen Laptop aus gegebenen Anlässen zu kaufen, und auf der Suche nach Schnäppchen stießen wir eben auch auf Restposten24.de. Selbst mit der happigen Aufnahmegebühr von 79,99€ wäre unser Schnäppchen eben noch deutlich unter regulärem Preis/Wert, die Mindestabnahme von 2 Stück wäre ja wunderbar aufgegangen.
Angemeldet, überwiesen, Geld weg und daraufhin Kontakt zum Anbieter aufgenommen (an diese Daten kommt man ja erst, nachdem man mittendrin ist). Eben jene freundliche Stimme am Ende der Leitung beteuerte nur immer wieder, dass er weder von Restposten24 noch dem Angebot jemals gehört hätte oder es in Auftrag gegeben hätte.
Ich setzte mich weiter mit der Seite auseinander und fand viele 'lukrative' Angebote in gleicher Aufmachung, die sich ebenfalls als Enten herausstellten.

Zuletzt bearbeitet:

SaarStar

New Member
Schwarze Schafe gibt es überall... Auf der einen Plattform mehr und auf einer anderen weniger...
Desswegen die komplette Plattform zu verurteilen finde ich falsch. Denn die kann an sich nichts für teilweise unseriöse Anbieter.
Viele Anbieter bieten als Zahlungsweise "Lastschrift" an. Dadurch ist man immer auf der sicheren Seite (weil man 6 Wochen Rückbuchrecht hat).
Eine andere Zahlungsmethode würde ich auch (gerade bei größeren Beträgen) niemals in Betracht ziehen.
Außerdem würde ich bei Beträgen in dieser Größenordnung VOR DEM KAUF kontakt zu dem (angeblichen) Verkäufer aufnehmen...

Naja aber das ist hier Off-Topic...

Aber du müsstest laut deiner Aussage aktuell noch einen Account für das Portal besitzen? Könntest du nicht einfach mal den Verkäufer kontakieren und nach genaueren Infos und Hintergründen fragen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten