N NurNina New Member 10. Januar 2009 #1 Ich habe bei Ebay; das M.Rem 007 oder 3.0 Qvga Touch gekauft und suche nette Menschen die mir bei den Einstellungen helfen können.
Ich habe bei Ebay; das M.Rem 007 oder 3.0 Qvga Touch gekauft und suche nette Menschen die mir bei den Einstellungen helfen können.
Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung 10. Januar 2009 #2 Hallo NurNIna, ich würde dich noch bitten dich hier vorzustellen schließlich ist das ein VOrstellungsthread! Hoffe du findest hier Hilfe!
Hallo NurNIna, ich würde dich noch bitten dich hier vorzustellen schließlich ist das ein VOrstellungsthread! Hoffe du findest hier Hilfe!
E expresso New Member 16. Januar 2010 #4 komisch, hier braucht jemand dringend hilfe für einstellungen ( ja welche denn?) und dann gibt es keine antwort mehr, vielleicht ist man gestorben???
komisch, hier braucht jemand dringend hilfe für einstellungen ( ja welche denn?) und dann gibt es keine antwort mehr, vielleicht ist man gestorben???
chris.1984 Active Member 16. Januar 2010 #5 Da hast du aber einen alten Tread ausgegraben. Der letzte Post war genau vor 1 Jahr und 1 Tag. Ich denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Da hast du aber einen alten Tread ausgegraben. Der letzte Post war genau vor 1 Jahr und 1 Tag. Ich denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.