Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe seit gestern das M001 (China). Kann aber meine 1und1 Karte nicht aktivieren. Ich sehe nur die Netze von O2, E-Plus und T-Mobile. Kann mir jemand helfen - BITTE!!!
woran erkenne ich, dass das Teil Windows mobile drauf hat?
Muss ich für den Zugang zu 1und1 ein neues Profil anlegen?
Wenn ja, kann mir jemand die GPRS-Daten posten
-DANKE!!!!!-
So ist es schon besser. Das ist ein Standard-Chinaphone. Ich vermute mal das es keine großen Unterschiede zum i9/i68 gibt was die Einrichterei betrifft. Das mit dem Aktivieren hat wenn ich mich Recht erinnere auch bei einem anderen User Probleme gemacht. Kannst Du die Karte eventuell in einem anderen Handy aktiviern?
sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Die 1und1-Karte ist bereits aktiviert. Ich bekomme mit dem China-Handy kein Netz von 1und1 (Vodafone). Muss ich irgendetwas anlegen. Gibts vielleicht eine Konfiguration für GPRS für 1und1.
SIM PIN wird abgefragt und auch akzeptiert. Gibt es eine Möglichkeit das 1und1 bzw. Vodafon einzustellen.
Laut Bedienungsanleitung unterstützt das Gerät GSM850/900/1800 und GSM1900 Netze.
Gibt es einen Crack für das M001. Hab das Handy mit einer Vodafone-Karte getestet - geht nicht, obwohl Quad-Band. Weiss jemand, ob es einen Crack hierfür gibt.
Ich gehe davon aus das die Angaben vom Händler nicht den Tatsachen entsprechen oder das Handy ist defekt. Wenn möglich teste es mit anderen Anbietern (D1, O2, E+...) um herausfinden ob das GSM Band nicht unterstützt wird oder das Handy defekt ist.
Habe das Handy mit einer D1 Karte getestet. Funktioniert einwandfrei. Auf welchem GSM-Band funkt Vodafone (Ich dachte immer, dass T-Mobile und Vodafone das gleiche GSM-Band benützen)
Ich habe das gleiche Problem und bis jetzt habe ich hier keine Antwort gelesen. Also gibt es eine Lösung ?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...