M002L Probleme (WLAN, TV usw.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ray86

New Member
Hallo Allerseits!

Bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, hoffe, dieser bereich ist richtig...Also:

Habe ein CECT M002L Handy gekauft, komme damit aber nicht richtig klar! :mda:Alle Internetsachen wie Java, Opera und WLAN scheinen bei mir nicht zu funktionieren! Vielleicht mach ich irgendwas falsch oder habe die falschen einstellungen! Kennt sich einer mit dem Handy aus???

P.S. Funktioniert bei euch TV? Krieg keinen einzigen Sender! -.-

Danke in Voraus!

LG Ray86

F

FliegenTöter

Guest
TV ist analog TV oder?
Wird in De sogut wie nicht mehr ausgestrahlt....

Hau mal nen Link zu dem Handy mit rein, hilft bestimmt.

F

FliegenTöter

Guest
Ist das so n V709?
Vll gehen ja die gleichen Einstellungen ;D

Angeblich gibts noch Orte, wo man analog TV empfangen kann aber im normalfall nicht.

Ray86

New Member
Das handy sieht dem v709 ähnlich aus, aber hat viele Unterschiede! Dachte, hier kennt jemand das M002L Model!

Ray86

New Member
na ja! Klicke z.b auf Opera5 versucht das handy so ne nummer einzugeben: Dann kommt Meldung: No working network connection detected!

WLAN scheint da zu sein und ist auch aktiviert, aber kein Inet läuft!

F

FliegenTöter

Guest
Hast du dich auch mit einem Wlan Netz verbunden?
Schlüssel alles richtig eingegeben?

Ray86

New Member
jo, das stimmt alles...vielleicht hat das Handy die SIM Karte nicht richtig erkannt, dass die Einstellungen nicht installiert wurden von z.b. meiner O2 Karte oder Fonic-Karte...

F

FliegenTöter

Guest
Willst du jetzt per Wlan ins Internet oder über die Sim Karte?
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du über Wlan ins Netz willst.
Wenn du mit deinem Wlan zuhause verbunden bist und der Schlüssel auch stimmt müsste Opera eig funktionieren.
Schau mal bei den Opera Settings vll kannst du da irgendwo einstellen, ob du über GPRS oder WLan surfen willst.

Ray86

New Member
Es geht beides nicht, hab einstellungen auf WLAN geändert gehabt, dann zurück auf GPRS oder wie das heisst, funzt beides nicht.... Bei Opera kann ich nichts einstellen...

F

FliegenTöter

Guest
Beschreib doch mal Schritt für Schritt, was du gemacht hast, um dich mit dem Wlan zu verbinden und was du eingestellt hast.
Vielleicht findet sich der Fehler ja so

Ray86

New Member
WLAN -> Einschalten-> Suche nach Netzwerken, meine WLAN Fritzbox gefunden, Code eingegeben, dieser stimmt auch! Aber JAVA sachen wie Opera funktionieren nicht! -.-

F

FliegenTöter

Guest
Hast schon mal Bolt ausprobiert oder den Browser , der als Icon schon oben ist?

Ray86

New Member
Bolt hab ich nicht Der Browser heisst doch OperaMini....klicke drauf, steht Installing.....nach kurzer Zeit dann: No working network connection detected und dann kommt Java Anwendung gestoppt, dasselbe ist bei Google Map oder ebuddy- Anwendung von Java!

F

FliegenTöter

Guest
Klickst du auf das Icon beim Bildschirm oder auf Opera unter dem Java Menü?

Kannst ja mal Bolt oder UCWEB Browser installieren und versuchen, die sind bei meinem 3GS im Einsatz...

Ray86

New Member
Klickst du auf das Icon beim Bildschirm oder auf Opera unter dem Java Menü?

Beides! Funzt nicht

Zum installieren brauch ich bestimmt WLAN oder? Hast du link zum Browser, falls man das über USB aufs handy drauf tun kann?

F

FliegenTöter

Guest
Dürfte egal sein.
Kannst auch einen neuen machen...
Nach dem Installieren brauchst die Jar Dateien nicht mehr und kannst sie löschen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten