M003

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nixpeilphone

New Member
Suche neues Betriebsystem da mein chinaiphone irgentwie nicht den zweiten simport annimmt komme bis zur pin eingabe und dann war es das dann geht garnix mehr

flash_gorden

New Member
Ein anderes Betriebssystem auf dein Hiphone zu bekommen kannst du leider vergessen, das geht bei keinem MTK-Chinaphone.. Und eine andere Firmware für das Modell zum flashen zu finden ist auch nicht grad sehr erfolgsversprechend.

Aber probier doch mal einen Werksreset (Achtung - das Handy ist danach evtl. auf Chinesisch als Sprache eingestellt), ggf. auch testweise mal die beiden Simkarten in den Slots tauschen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich gehe stark davon aus das du 2x ne 72K Sim-Karte hast.
Die neueren wo man mehr Kontakte speichern kann.
Und die 72K Karten machen bei SIM2 bekanntlich Probleme.

Such dir mal ne schön alte SIM und versuche es mal mit der.
Dann hast du Gewissheit ;)

Grüße

Du kannst es Probieren,
aber wie gesagt das liegt an deinen
Sim karten.

Deine Sim2 ist auch eine 72k und diese
wird von dem Handy nicht angenommen.

Ich habe selbst das Handy, habe aber in Sim2 eine
ältere Karte als Baujahr 2008 und somit funzt alles ;)

LG
Dome

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten