Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
habe folgendes problem.wenn ich mein m599 an den pc anschließe im ausgeschalteten zustand geht der pc aus. und läßt sich auch nicht mehr starten.erst wenn ich usb stecker rausziehe kann ich wieder starten?
was kann das sein?
Oder ansonsten versuche mal, das Kabel in einen Anderem USb-Steckplatz am pc (hat ja mehr als einen ) einzustecken, kann sein, dass der einte da defekt ist...
Post 1:
geht das kabel auch für m599 ?
danke für tip
Post 2:
bei kam nie eine anfrage -handy war ja aus und wurde als massenspeicher erkannt.usb anzeige im handy display ging an.
Moderiert:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...