M8 16GB Weiß verloren!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

forty7eleven

New Member
Hallo,

habs geschafft am 23.11. ca. 11 Uhr mein liebgewonnenes Meizu M8 16GB weiß,First Edition in der Bahn von Karlsruhe nach Ettlingen zu verlieren und leider bis jetzt ohne Erfolg in den Fundbüros.

Fragt mich nicht wie, ich weiß es nicht.

Warum schreibe ich das hier???

Zu einem in der Hoffnung das der, der es gefunden hat früher oder später auf dieses Forum kommen wird, es liest und sich bei mir meldet.

Zum anderen als Warnung für die, die sich ein gebrauchtes zulegen wollen, eins angeboten bekommen ohne Zubehör(Garantiekarte, Ohrhörer, USb-Kabel, Ladegerät, Originalschachtel).

Hier meine Imei und Serienummer:

IMEI: 862002002517269

S/N: M81W16BIHRUT32270

Würd mich natürlich freuen wenn sich derjenige der es gefunden hat melden würde.

In tiefster Trauer und Hoffnung......

forty7eleven

aaronbsc

Inaktiv
Das ist natürlich bitter. Ich werd dir aber bescheid sagen sollte mir mal ein weißes M8 in der Bahn zwischen den Füßen rumrutschen.;)

Vielleicht findet der (hoffentlich ehrliche) Finder den Weg hier ins Forum aber früher oder Später landen sowieso alle hier.:)

Zuletzt bearbeitet:

tumi07

New Member
mein Beileid, forty7eleven :(

hoffentlich findet dein M8 irgendwann mal den Weg zu dir zurück.

Würdest du noch mal ne M8 zulegen? Wenn nicht wird die M8-Gemeinde einen super engagierten Mitglieder sicherlich sehr vermissen.

Danke dir für die tollen Apps und Beiträgen.

forty7eleven

New Member
Das ist natürlich bitter. Ich werd dir aber bescheid sagen sollte mir mal ein weißes M8 in der Bahn zwischen den Füßen rumrutschen.;)

Vielleicht findet der (hoffentlich ehrliche) Finder den Weg hier ins Forum aber früher oder Später landen sowieso alle hier.:)

Vielen Dank, (Badenzer müssen zusammmenhalten)....und vielen Dank an alle....

ja, das denke ich auch, dass er/sie früher oder später hier oder in einem anderem Forum landen wird...

Zuletzt bearbeitet:

forty7eleven

New Member
mein Beileid, forty7eleven :(

hoffentlich findet dein M8 irgendwann mal den Weg zu dir zurück.

Würdest du noch mal ne M8 zulegen? Wenn nicht wird die M8-Gemeinde einen super engagierten Mitglieder sicherlich sehr vermissen.

Danke dir für die tollen Apps und Beiträgen.

Ja, werd mir ein neues zulegen wenn sich nichts ergibt....dafür hab ichs zu arg ins Herz geschlossen auch wenns bessere Phones gibt....

und werde auch weiter Apps übersetzten die gehn..:derisive:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten