M8 - Die fiesesten Apple Fälschungen

Marcel333

Member
hey,
auf xonio.de sind heute die "fiesesten Apple-Fälschungen" aufgelistet.
Mit dabei HiPhone, SciPhone und Co. Die sind meiner Meinung nach zurecht dort, das M8 hat dort jedoch nichts verloren. Trotzdem ist es auf der ersten Seite in der Fotostrecke...
Was hat es geklaut? Den Touchscreen? Die Barrenform? Leute, Apple hat den Touchscreen NICHT erfunden!!!!
Naja, wollte mal wissen was ihr dazu so meint also bitte eure Meinung posten ;)

hier der Link zum Aritel
http://www.xonio.com/artikel/iPhone-Fakes-Die-fiesesten-Apple-Faelschungen_35610564.html

marcel

aaronbsc

Inaktiv
Ich halte mich da dezent zurück...auch wegen meinem Blutdruck :hihihi:

Eigentlich sollten gerade wir hier es doch besser wissen! Ich kann über solche Berichte nur noch schmunzeln! Hab heute einen klasse Artikel gelesen der irgendwie dazu passt!;)

Eines muss man Steve Jobs lassen: Er weiß um die Ignoranz und Realitätsblindheit seines Zielpublikums, denn kaum ein anderer versteht es, elementare Instinkte einer denkresistenten und oberflächlich urteilenden Gesellschaft derart geschickt für Apple zu nutzen. Was Sinn ergibt, bestimmt in der iKapitalismus-Ära nicht mehr der Mensch - vom mündigen Konsumenten kann man in diesem Zusammenhang schon gar nicht mehr sprechen - darüber entscheidet offensichtlich die äußerst geschickt inszenierte, kollektive Massenhysterie zum Zwecke der Bedarfserzeugung
Quelle

So long...

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich glaubs hackt bei denen! Samma spinnen die? Das M8 is niemals ein Iphone-clone! Die Trottel sollens sich mal genau anschauen und mit anderen Touchhandys vergleichen, die auch dem Iphone entfernt ähnlich sehen! Warum sin di nicht aufgelistet? An alle von xonio: Meizu baut keine clones! Das Image einer vernüpftigen Marke durch den Dreck zu ziehen, also wirklich! Nicht das ich gegen iphonekopien bin und ikch bin auch kein Meizu-Fan, aber das haben sie nicht verdient, wo sie sich klar von den Kopien distanzieren! Vllt. wurden die Designer vom Iphone inspiriert, aber es ist keine Kopie!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ aaronbsc: Wo hast Du diesen lustigen Artikle her. Der trifft so was von den Nagel auf dem Kopf :).
Zum Artikel bei Xonio. Nun wisst Ihr wohl was man von der Seite halten kann. Nur angbissenes Obst im Kopf. Wenn Deimler Benz sich so wie Apple verhalten würde, wären alle Autos auf der Welt Deimler Plagiate - schließlich hat Gottlieb Deimler das Auto erfunden (Kutsche mit Motor) ;). Ich urteile jetzt auch mal nach dem Xonioschema, diese denkresistente und oberflächliche "Testplattform"... :)

PS: Wenn Steve Jobs das Auto erfunden hätte, hieß es jetzt iCar, wäre total überteuert - sehe dabei aber schick aus, hätte nur eine begrenzte Garantie, darf nur in bestimmten Werkstätten gewartet werden und an iTank Tankstellen tanken, es darf nur von einem Fahrer benutzt werden. Ich höhre mal lieber auf.

taobay

Gesperrt
Bei aller Aufregung, der Mann heisst Daimler, nicht Deimler :)

Vielleicht sind die von Xonio ja über meine Handyschalen gestoplert ( kleine Schleichwerbung ). Dann tut es mir leid, man sollte erkennen das es nur eine Schale ist :big_boss:

Mit Xonio etc. ist es doch immer gleich. Da werden Texte wie wild kopiert und als Nachrichten verkauft. Man nährt sich aus dem Datenwust der Foren, Blogs und erspart sich die Kosten der eigenen Recherche. Was Blogger A doch plappert, plappert Blogger B nach bis Blogger Z dann die Nachricht 5 Tage später ebenfalls bloggt. In Twitter wird das mehr als deutlich. Schlimm sowas!

Ich bin mir sicher das Meizu etwas gegen die Aussage unternehmen wird. Denn das Meizu soll ja noch in diesem Jahr laut market(at)meizu(dot)com in Deutschland in ähnlicher Form auf den Markt kommen. Kann mir nicht vorstellen, daß die mit der Liste in Xonio leben wollen. :read:

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, aber dann bitte "hiess" Daimler ;). Das wär mal interessant, wenn Meizu so reagieren sollte. Schließlich hat Xonio wieder Storm, Google Dream und Consorten ganz bewusst vergessen.

hehe colonel,stimmt die besten Copien haben sie vergessen.Naja nix könnse.

Aber was will man von seiten verlangen die sich durch werbung usw finanzieren.Das lustige ist,die Leute glauben es noch.

Aber Schussi du hast bei deinem ICar was vergessen.
Musikhören kann man nicht im ICar,da das Autoradio die Lautsprecher nicht unterstützt.Aber egal Musikhören im Auto iss eh was für Kitties und brauch kein Schwein. :dance4:

Mfg René

Stumpen

Member
was? man brauch kein radio im auto :grin::grin:
das hab ich auch noch nich gehört. und das obwohl ich auch gegen autos, mit lauten anlagen mit den gettho-kids drin, bin!!

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seit froh das Apple kein Patent aufs Klo hat. Man kann es nur benutzen wenn man iTunes runterläd (ohne Breitband und Internet schon mal schlecht) und für jeden Fremdnutzer muss eine Extra Mediathek eingerichtet werden auf dem iPot...

Aber stimmt, was will man schon von so einer Plattform erwarten, die unter Anderem nach dem Motto arbeitet "Es kann nicht sein was nicht sein darf". Wird bestimmt nicht lange dauern bis bei Chip so was zu finden ist...

das lustige ist das für mich einige der gezeigten Handys dort nicht wirklich ähnlichkeit mit dem IPhone haben.Vielleicht sollten andere Hersteller ihr Handys jetzt Dreieckig bauen damit es nicht Iphoneähnlich ist :noo:

Marcel333

Member
"Das M8 läuft mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows Mobile 6.1 "
daran sieht man, wie verdammt schlecht die informiert sind...

J

johndebur

Guest
hmm ich glaube die Photostrecke war mehr Werbung für all die online shops , wo man die Handys bestellen kann. Sind ja fast überall die Webadressen zu sehen. :hahaha:
Naja die hätten genauso gut noch bilder vom Samsung Omnia oder LG KE850 zeigen können :unsure:

J

johndebur

Guest
vermutlich haben die einfach willkürlich im internet nach handys gegoogelt :)

S

suiluj

Guest
ich glaube alles was touchscreen hat is automatisch eine iphone nachmache...sogar wenn es vor dem iphone schon da war

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten