M8 eindeutschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handypaule64

New Member
Hallo
Ich habe mein M8 dank der Anleitung von Schussi ohne Probleme eingedeutscht.
Persönlich finde ich das Meizu in sehr vielen Punkten besser als das iPhone von Apple.
Bisher habe ich das iPhone 1.Generation oder das 3G genutzt. Wenn Meizu so weiter macht (UMTS usw.) kann Apple mit seinen Preisen un den Vertragsbindungen einpacken. Das Meizu ist im Gegensatzt zum iPhone sehr Servicefreundlich aufgebaut, das kann ich behaupten da ich jeden Tag iPhone repariere.
mfg handypaule64

Stumpen

Member
@schussi:

hast du jetzt schon erfahrunge gesammelt in wie fern sich die MUI's beim firmware update verändern bzw. ob man die deutschen MUI's danach nochmal verändern muss??

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Müsste man vielleicht, es sind nun auch zwei neue dabei (ab 0904 offiziell). Die vom MP3-Player lässt sich aber nach wie vor nicht bearbeiten. Ich denke aber wir sollten mal die Firmware 1xxx abwarten.(oder so)

Stumpen

Member
oh man ey

ich bekomm bei vista einfach nich activsync installiert. der sagt jedes mal es besteht ein kompatibilitäts-problem :(
hat jemand nen rat

outlook hab ich nich...gibs sonst ne möglichkeit die deutschen mui's rüberzuziehen?

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Activsync ist auch nicht für Vista! Da brauchst Du das Mobile Device Dingens, kannst Du bei MS kostenfrei beziehen.

Die Muis kopierst Du Dir einfach in einen Ordner auf die "Disk" und kopierst sie dann von dort in den Windowsordner des M8. Anders geht das auch gar nicht. Danach Neustart nicht vergessen.

Stumpen

Member
mobile device hab ich schon getestet...hat aber einfach nich das M8 erkannt. als ichs mitm viewty getestet hab is der explorer abgestürzt :grin:

aber ich konnte schon von anfang an auf die disc des M8 zugreifen. auch ohne programme!
bloß kann ich dann kann backup der alten mui datein machen :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, die habe ich ja noch zur Not... . Hast Du die USB-Verbindung auf Actvsync umgestellt (unter Settings)?

aaronbsc

Inaktiv
Hier eine .cab Datei um euer WinCE (zumindest) teilweise ins Englische zu übersetzen. Download

Einfach die .cab Datei installieren und neustarten.

Hier auch noch ein Custom-Keyboard in dem die Umlaute ä und ö enthalten sind! Leider ist das Keyboard in Zusammehang mit Opera noch etwas Buggy! Ein deutsches Layout wird warscheinlich bald folgen. Download

Cab Datei installieren und neustarten.

Um die Sonderzeichen zu benutzen einfach die jeweilige Taste kurz gedrückt halten.

Quelle

subaru

New Member
Hey,
das ist ja super...Nur leider fehlt das Ü,ß ....Ich hab grad auf Meizume gesehen, dass du es doch schon mit ü,ß hingebracht hast.Kannst du die Datei auch noch hochladen, wäre nett!
Mfg
Manuel

raeng01

New Member
Hallo,

echt klasse Sache. Genial wäre natürlich noch Oper/querformat und wenn auch das Wörterbuch verwendet werden würde.

Beim istallieren hatte ich etwas Probleme. Englisch muss auf jeden Fall angeklcikt werden, oder ?

aaronbsc

Inaktiv
Mit dem Tool M8 Sprite kannst du auch einfach nach der installation zwischen den beiden Keyboard-Layouts wechseln.

System - Input Method Settings - und hier dann entweder das FingerKeyb oder das standardmäßige A4 Input wählen!

kingpint

New Member
Wenn man jetzt ein Firmware Upgrade macht und dann die camera datei kopiert und einfügt, dann muss doch dem entsprechend auch die mui datei für das neue kamera menü geändert werden?

Albert2002

New Member
Hier eine .cab Datei um euer WinCE (zumindest) teilweise ins Englische zu übersetzen. Download

Einfach die .cab Datei installieren und neustarten.

Hier auch noch ein Custom-Keyboard in dem die Umlaute ä und ö enthalten sind! Leider ist das Keyboard in Zusammehang mit Opera noch etwas Buggy! Ein deutsches Layout wird warscheinlich bald folgen. Download

Cab Datei installieren und neustarten.

Um die Sonderzeichen zu benutzen einfach die jeweilige Taste kurz gedrückt halten.

Quelle
Danke für die super Übersetzung für das Win CE! Ich habe es auch gleich im Meizume Board gepostet!

aaronbsc

Inaktiv
Ähm die Übersetzung stammt von dort, genauer gesagt von einem User namens alexeii.;) Ich habe sie lediglich hier gepostet.

Siehe Quelle in meinem Post.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten