M8 erkennt Simkarte nicht mehr!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maliziaboy

Active Member
Hallo jungs,
Habe ein riesen Problem und zwar wollte ich heute auf mein M8 gucken aber es war aus also versuchte ich es wieder anzuschalten aber es ging nicht! Also entnahm ich den Akku und startete neu seid dem nimmt das M8 meine simkarte nicht mehr an es erkennt es zwar und ich muss auch den pin eingeben aber ich kann nicht auf die sim zugreifen und habe kein empfang . Mit anderen simkarten geht es auch nicht neue firmware draufgespielt und die registri ist auch gelöcht nichts hilft!
kann mir einer helfen???:sorry:

Loonix

Spokenkieker
sind die kontakte sauber?
eventuell mal vorsichtig mit waschbenzin und q-tip reinigen.
das gleiche bei der SIM karte.
Vielleicht hilft es auch ein stückchen Papier hinter die SIM zu klemmen :(

maliziaboy

Active Member
kontakte habe ich mit alkohol gereinigt......

das mit dem papier habe ich noch nicht getestet aber warum sollte auf einmal irgendwas mit der halterung sein kann ich mir nicht vorstellen!?

Mit dem papier habe ich probiert geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ich hatte so etwas ähnliches auch mal kurz, allerdings hat bei mir das alte "Sim-raus-rein" Spiel geholfen und seitdem war nie wieder was. Schließt die Simklappe auch richtig? Macht es klick? Es kommt manchmal vor das sie nicht gleich schließt und so die Sim-Karte lose sitzt.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber das klingt als solltest du mal mit deinem Händler in Kontakt treten.:(

maliziaboy

Active Member
Ja habe ihm parallel schon geschriebn mal sehen wann er sich meldet wegen der Garantie. die klappe ist richtig zu kann mir das nicht erklären die pin abfrage funktioniert aber auf kontakte zugreifen kann ich nicht und habe kein empfang

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Evtl. Kontakte am Handy etwas hochbiegen. Aber vorsichtig nicht kaputt machen!!! Die brechen nach 2 mal hin-herbiegen ab.
Das hat zumindestens bei mir geholfen.

maliziaboy

Active Member
Ja die idee hatte ich auch aber die pinabfrage hat ja funktioniert von daher...

Was war den bei dir für ein problem??

Zuletzt bearbeitet:

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Du hast bei meizume.com ja schon gepostet:

Also ich hatte ein ähnliches Problem.
Da meine SIM-Karte schon lange im gebrauch ist u.a. in meiner Handyuhr (CECT M800) haben sich die Kontakt der SIM-Karte nach innen gebogen.

Daraufhin habe ich die SIM-Karte sauber gemacht und die einzelnen Kontaktnadeln am Handy einwenig nach oben gebogen. Danach ging es.

Aber ganz vorsichtig!!!! Wenn so eine Kontaktnadel abricht, dann kann man das nicht so einfach reparieren!
Quelle:http://www.meizume.com/meizu-handys/9641-m8-erkennt-simkarte-nicht-mehr.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten