M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxxwell

New Member
laut meizume nicht viele änderungen, werd wohl 0.9.3.9 drauf lassen bis endlich 1.0 kommt oder ne 0.9er wo sich mehr ändert

Just finished updating does not seem to be any real changes from the previous update. Still can't send MMs pictures but sms is fine. Nothing is really different to me, probably just small minor stuff you can't really notice. It is stable and usable because they are following the same code as all the other firmwares that have been working.

@All

Wer ist den auf dem Bord Admin oder jemand der die Usernamen ändern kann?? Hab bei meiner anmeldung das zweite "l" vergessen, nervt mich jedesmal wenn ich hier poste :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
@Maxxwell
Ich war mal so frei und hab dir dein zweites "l" angehängt.;)

Allerdings machen wir so etwas nur bei wirklich geringen Veränderungen (Buchstaben vergessen, vertippt usw.) Komplett neue Namen vergeben wir in der Regel nicht. Warum kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Ich wollte es nur einmal erwähnt haben bevor nun eventuell mehr User auf die Idee kommen.;)

Convex

New Member
nur zur Info:
gibt ne neue FW: 0.9.3.18
zu bekommen auf meizu.com

falls ich das so einfach Verlinken darf:
klick mich für 0.9.3.18
(wenn nicht, bitte löschen)

Gruß

P.S.: deutsche Tastertur und Übersetzung von 0.9.2.7 funktionieren (bis jetzt)!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Macht nichts, hast mich daran erinnert das es noch in unserer Downloadbase fehlt :).

Edit: So, hier ist sie jetzt auch zu finden: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

elpee

New Member
habe auch grade bei meizume gelesen und ja, ich bin gespannt. :p
it nur die frage, was mit "few hours" gemeint ist.. :grin:
mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten