M8 GPRS und Internet??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jurkey

New Member
Hi! Ich wende mich mal an alle Simyo/Eplus Nutzer, ich hab mein M8 SE heute bekommen und fleißig EInstellungen bei GPRS eingetippt, aber irgendwie will es nicht... WLAN, SMS klappt erstmal. Auch so bin ich begeistert.

Aber wer kann mir sagen wie ich die Felder bei GPRS füllen muss für simyo damit der Internetbrowser läuft?
Klappt dann auch MMS oder was muss ich dafür noch einstellen? Weil beim Senden einer MMS kommt dann auch nen Fehler bei "connecting Internet"

Vielen lieben Dank...

Stumpen

Member
Hallo!

Du brauchst die einstellungen

(funktioniert sehr gut!)

und die hier

(MMS hab ich aber selber nie getestet...brauch ick nich ;) )

MFG
P.S. nenn viell mal den thread titel um..finden andere leute das einfacher. sonst kommt die frage 3mal die woche ;)

aaronbsc

Inaktiv
Diese Einstellungen funktionieren auch bei mir mit blau.de. Endlich!:) Wie lange hab ich danach gesucht (andere ja auch). Na dann mal danke dafür das man mal zufällig drüberstolpern durfte.:hihihi:

Stumpen

Member
sry....ich hatte das schon nen paar mal hier angesprochen, dass es bei mir geht. im meizume glaube auch...aber hat nie einer nachgefragt

na jetz is es ja da :) hatte das auch nur zufällig entdeckt!
also bissel surfen und icq verbraucht eigentlich fast nix vom geld her....oder gleich so ne 10euro flat ran^^

mfg

jurkey

New Member
Hey super danke, klappe sofort:)

Das ist echt meine Rettung..

Nur eine Frage, habe ich EDGE wenn ich neben der Signalstärke das E stehen hab? Weil so als Wort hab ich Edge in den Einstellungen nicht stehen wie Du, Aber neben GPRS ist nen kleines E in den Settings, reicht das?

User2008

New Member
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Network Link does not exist"
Was mache ich falsch? Die Einstellungen habe ich vorgenommen. Habe auch blau.de
Danke und Gruß

justier

New Member
BildMobil-Internet...

...hat bei mir gerade mit folgenden Einstellungen gefunzt:

Einstellungen für das BILD Mobilportal

Profilname: BILD Mobilportal
APN (Zugangspunkt): access.vodafone.de
Benutzername: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig
Proxy IP-Adresse/Gateway-Server: 139.7.29.1
Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0): 80
Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x): 9201
Verbindungssicherheit: aus
Startseite (Homepage): wap.bild.de

Proxy Port-Nummer habe ich den WAP 2.0 eingegeben.

Ich war auf Meizu.com.
Habe allerd. nicht weiter probiert, da ich zwecks kostspieliger Rufnummermitnahme keinen Guthabenspielraum mehr habe...
habe vorhin weiterprobiert. hat mit allen seiten gefunzt die ich angewählt habe...

Zuletzt bearbeitet:

driller61

New Member
.....

Hallo!

Du brauchst die einstellungen

(funktioniert sehr gut!)

und die hier

(MMS hab ich aber selber nie getestet...brauch ick nich ;) )

MFG
P.S. nenn viell mal den thread titel um..finden andere leute das einfacher. sonst kommt die frage 3mal die woche ;)

----------------------------------------------------------
hab mal ne frage ich hab das deutsche netz o2 was muss ich da einstellen??
danke

Loonix

Spokenkieker
klar, greif dir einfach den größten post den du finden kannst, mach nen fullquote und schreib nur eine einzige zeile drunter -.-

Versuchs hiermit:

GPRS (o2 unterstützt kein EDGE)
APN=internet
User Name=
Password=
Proxy server=195.182.114.52
Port=8080
Server=

MMS
APN=internet
User Name=
Password=
Proxy server=195.182.114.52
Port=8080
Server=http://10.81.0.7:8002

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten