M8, Icon-Titel ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim M8 kommt es immer wieder vor das die Icon-Titel etwas seltsam aussieht. Beispiel ist das Game Bzzz, links vorher und rechts nach der Änderung. Bei Meizume gibt es dafür eine Lösung:

Es ist alles eigentlich ganz einfach. Man braucht dazu den Mobile-Registry-Editor (Link folgt). Der wird auf dem PC installiert. Dann das M8 mit der Einstellung USB-Port: ActiveSync, anschließen und warten bis die Verbindung hergestellt wurde. Den Mobile-Registry-Editor starten und den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Meizu > MiniOneShell > Main" auswählen und dort beim passenden Eintrag suchen und den Eintrag "DisplayName" entsprechend ändern - Fertig :)
Hier der Originallink aus dem meizume-Forum: Klick!

Stumpen

Member
hab ich das richtig verstanden? man kann also nicht nur icons auf dem display verändern?

somit wär es ja möglich, dass ich das M8 eindeutsche. oder?

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein zu Beiden. Man kann damit nur die Icon-Titel ändern und nicht das ganze System "eindeutschen".
Und das i9+ ist ein vollkommen anderes Handy mit eine ganz anderen System. Das geht so damit gar nicht.

CJ.

Member
Das geht zimlich einfach!

http://www.chinamobiles.org/showpost.php?p=99429&postcount=49

Nur was will man da eindeutschen??? Kallendar ist auch auf englisch Calendar. Video =Video.

Wüsste nicht wozu die Mühe??? Ausserden wirds nach nächsten Firmware update wieder englisch.

Hab mit "Schussis" Registry Editor geschaft Icon auf desktop zu erstellen!!!
Einfach neuen Schlüsse erstellen und bei anderen Icons die Eistellungen abschreiben:)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das SDK installieren möchte brauche ich das "Microsoft Visual Studio 2005 mit SP1". Habe ich nicht. Außerdem habe ich schon einmal geschrieben, das spätestens nach dem nächsten Firmwareupdate alles weg ist. Und die WindowsCE Meldungen bekommt man damit von Chinesisch auch nicht in deutsch.

Und nun bitte wieder zum Threadthema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten