M8 - jetzt erst recht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corna

New Member
Moin, nun bin ich ebenfalls bald im Besitz dieses kleinen Wunderdingens.
Ich wollte nur eben verifizieren, dass ich, sobald das Teil hier eintrudelt auch alles richtig mache. (Sicherlich nicht nur für mich interessant).

1. Firmware-Check ggf. auf 0.9.1.5 updaten (hier funzen wohl noch MMS und EDGE - bei mir: Fonic)
--> ODER doch lieber FW 0.9.2.7 ??

2. Msprite installieren, anschließend Firmware, Tatstaur und Browser auf deutsch umstellen

3. Dienste einrichten

4. Syncronisation mit Outlook

5. Glücklich sein, Apps testen und M8 zumüllen :)

Hab ichs geschnallt oder fehlt irgendwas bzw. ein wichtiger Zwischenschritt?

Welche Apps empfehlt ihr für den Anfang unbedingt zu installieren?

Bin schon nen bissl aufgeregt :pleasantry:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gaanz wichtig au die offizielle 0.9.2.7 updaten. Damit sollte WAP und MMS gehen und dafür gibt es auch einen deutsch-Patch. Dann noch NetCF installieren und wie Du schon selber schreibts M8Spirit.

Stumpen

Member
also WAP kann ich bei der 0.9.2.7 leider nicht bestätigen.
haben nen paar andere und ich im meizume forum auch ausgiebig getestet --> kein erfolg :(

tasypemo

New Member
Moin, nun bin ich ebenfalls bald im Besitz dieses kleinen Wunderdingens.
Ich wollte nur eben verifizieren, dass ich, sobald das Teil hier eintrudelt auch alles richtig mache. (Sicherlich nicht nur für mich interessant).

1. Firmware-Check ggf. auf 0.9.1.5 updaten (hier funzen wohl noch MMS und EDGE - bei mir: Fonic)
--> ODER doch lieber FW 0.9.2.7 ??

2. Msprite installieren, anschließend Firmware, Tatstaur und Browser auf deutsch umstellen

3. Dienste einrichten

4. Syncronisation mit Outlook

5. Glücklich sein, Apps testen und M8 zumüllen :)

Hab ichs geschnallt oder fehlt irgendwas bzw. ein wichtiger Zwischenschritt?

Welche Apps empfehlt ihr für den Anfang unbedingt zu installieren?

Bin schon nen bissl aufgeregt :pleasantry:
WLAN-Patch nicht vergessen:

http://chinamobiles.org/showthread.php?p=99806#post99806

tasypemo

New Member
OK Schussi hast recht, hatte ich vergessen!
Ist dann auch automatisch Quadband freigeschaltet und kann man irgendwo im Phone ersehen, dass es dann Quadband hat?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, aber bei der Anzahl der gesuchten MMS/WAP-Einstellungen für verschieden Provider, gehe ich mal davon aus ;).

corna

New Member
Danke für Eure Antworten!

Bleibt nur noch zei Frage was die empfehlenswerten Apps sind. Will nur sicher gehen, dass ich mir keinen Schrott installieren und evtl. von vorn beginnen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten