M8 Kontakte im Internet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Moin,
ich hab' grad ein riesen Problem:
Ich habe die Kontakte, die ich auf meinem Meizu hatte, mit dem Gerätecenter für Windows 7 (also Outlook) synchronisiert. Soweit so gut, als das M8 KOMPLETT (also auch /Disk) neuhergestellt. Nachdem ich das gemacht habe ist mir aber aufgefallen, das die Kontakte gar nicht in Outlook sind, sondern nur die Kalenderdaten, die für mich nicht soo wichtig sind (ich weiß, selber Schuld, erstt prüfen,...). Ich benutze MS Office 2007; kennt da vielleicht jemand einen Tipp o.ä.?
Naja, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, war ich stolz darauf meine Kontakte usw mal mit dem hauseigenen Tool von Meizu (über die Einstellungen zu finden) synchronisiert zu haben. Also bin ich auf die Homepage von Meizu, doch wenn ich auf 'Login' klicke will es mich ins Forum einloggen, wofür mein Account den ich auf dem Handy erstellt habe scheinbar nicht gilt. Weiß jemand, wo ich diese Daten abrufen kann?
Bin echt am Verzweifeln...
Lg :hi:

Leofx

Member
Danke! :)
Hast mir echt gerade einiges erspart; wenn ich die Kontakte abtippen muss ist es auch nicht so schlimm..
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten