M8 Musikplayer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the_biker

New Member
HI,

ich habe mal eine Frage zum Musikplayer zum Sortieren.

Und zwar habe ich ca. 100 verschiedene Mp3s in einem Ordner. Nun liestet er mir aber nicht den Ordner, sondern die 100 verschiedenen Mp3s einzeln auf.

Hier mal ein Beispiel beim Michael Jackson Album. Obwohl alle Mp3s in dem Ordner "Michael Jackson" sind, zeigt er trotzdem 2 Mp3s als extra Album an.

Muss ich da irgendwa umstellen? Kann ich das auch nach Albumname sortieren lassen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, einfach auf das recht untere Icon drücken und unter Classifikation "Album" auswählen und mit "Done" bestätigen.

aaronbsc

Inaktiv
Könnte auch daran liegen das der ID3 Tag der einzelnen Dateien nicht genau gleich ist und somit automatisch ein neues Album angelegt wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten