m8 navi route 66

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atvdriver

Gesperrt
hallo will mein m8 als navi nutzen und würde gern wissen wo es das route 66 gibt...hm als dlc wäre gut ;)...j loader..usw..
wichtig was für ein muss ich laden für win,oder mobile 6,0 oder win ce...kein plan denke win ce..denke Route66v8 habe ich gelesen das es geht..ps externe maus ist da...lg und weiter so...:Mauridia:

Mr. Gaga

feels like a girl
offiziel als dlc wirst du es nicht bekommen sowas bekommst du nur als dlc in der scene welt und die ist nicht legal...

aaronbsc

Inaktiv
Wie Gaga schon schrieb ist das in der Form nicht als Download hier zu bekommen aber ich denke dir wurde bereits gut geholfen.;)

Ich mach hier mal zu.:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten