M8 Probleme mit M8Profile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ultron

New Member
moin moin,
ich hab gestern mal ein update auf die 0.9.1.5 gemacht..
es läuft alles wunderbar...bis auf m8profile..das icon ist nach der installation da, funktioniert aber nicht..gibt es dafür auch ein update oder sollte es laufen? hab hier nix gefunden...

und nochmal eine zweite frage, gprs-internet mit eplus funktioniert auch nicht, oder? habs aufjedenfall mit den einstellungen die ich hier im forum gefunden habe nicht hin bekommen..
mfg sebastian

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du über die explorer.exe installiert oder mit dem M8 Installer? Und zur zweiten Frage, es funktionieren eigentlich nur "web" apn's. Alles was mit "wap" beginnt geht nicht wirklich. Opera unterstützt nur richtige Internetzugänge.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann probiere mal Device - Windows - explorer.exe (runter scrollen) - Disk (im Fenster oben 2.links, 2xtippen) und dann die cab starten.

ultron

New Member
ne hat leider auch nicht geklappt...hab vorher mit m8sprite deinstalliert und dann neu installiert...aber alles beim alten...tippe das icon an, farbe verändet sich ein bisschen und weiter passiert nix...

ultron

New Member
jau, vielen dank schussi für die schnelle hilfe......die version funktioniert einwandfrei....

schussi, da ich dich grad "dran" habe...nochmal ne kurze frage, bei der 0.9.1.5 ist ja jetzt der anrufer-hintergrund neu...kann man den eigentlich irgendwie ändern? was mich stört bzw. was mir beim alten besser gefiehl, war, dass ich sofort auf die lautsprecher funktion drücken konnte und nicht erst noch einen zwischenschritt machen muß...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, so was ist Bestandteil der GUI. Das lässt sich wahrscheinlich nur durch Austausch der dazugehörigen Programmteile ändern. Und ob das noch miteinander kompatibel ist ist fraglich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten