Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi,
ich weis nicht was los ist, aber ich kann keine SMS mehr empfangen und wenn ich ein anruf verpass sieh ich auch nicht wers war. Was kann ich machen?
Hab die FW schonma neu draufgemacht, aber brignt nix!!
Hilfe.
Hast du mit Beta-Firmware herumgespielt?
Nachdem ich die neue UI ausprobiert hatte konnte ich den Musicplayer, den eBookreader und das Photoalbum erst wieder sinnvoll benutzen nachdem ich die index dateien (also .edb und .ini undsoweiter) in dem /disk Ordner gelöscht und neu erstellt habe.
Vielleicht ist das mit den Anruferlisten und der SMS datenbank genau so?
Mit ner anderen Simkarte geht alles, nur mit meiner nich...Grrr
Mein handy macht immer so wie wenns ne sms schicken will, also wenn man neben einem radio steht quietscht der immer so!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...