M88 Anrufer namen Anzeigen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsei4711

New Member
Mir ist aufegfallen das wenn mich jemand anruft dort nur die Nr angezeigt wird :( oder manchmal irgendwas auf spanish oder sonst irgendeiner sprache wenn ich denn aruf verpasst habe.

Kann man da was umstellen das mir zb wie bei anderen Handys auch oder nur der Name des Anrufers angezeigt wird !

Finde es ziemlich irritierend wenn ich da ne nr sehe aber diese nicht zuordenen kann weil ich die nicht im kopf habe:crazy:

duffy-31

Well-Known Member
Hast du die Kontakte mit +49172...... gespeichert ?
Sonst werden nicht richtig zugeordnet.

Spanisch oder sonst eine Sprache ?

Bonsei4711

New Member
arrr ok, also alle nr. mit der +49 versehen ???

denke lag daran weil ich eben nicht die +49 dirn stehen hab, dann stand da immer die nr, und irgendwas auf spanish oder so.

duffy-31

Well-Known Member
Ja, wenn du sie im normalen Format 0172.... speicherst und beim Anruf wird +49172... übertragen weiß das Telefon nicht das es der gleiche Kontakt ist, kannst du ganz leicht mit nem zweiten Handy oder Haustelefon testen.

Aber warum da was Spanisches steht ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten