M88 mit PC verbinden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fefus

New Member
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Thread, ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Miphone M88, jedoch weiß ich nicht genau, wie ich es mit meinem PC verbinden kann, sodass ich Daten auf mein Handy packen kann.
Ein USB-Kabel ist dabei, doch wenn ich mein Handy damit verbinde, will mein PC eine Software installieren, findet aber natürlich keine, da ich keine CD oder so etwas habe. Brauche ich dafür eine spezielle Software, und wenn ja welche? Oder funktioniert das ganz auch anders, wenn ja wie?
Danke schonmal um voraus.

fefus

New Member
mhm ja wenn ich dieses activesync starte dann steht da folgendes: to synchronize your device with a desktop computer, install the synchronization software from the Getting Started Disc included with your device on your PC

das heißt dann doch wohl, dass ich ne software brauche...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Activsync bekommst Du kostenfrei von Microsoft (bis XP). Für Vista brauchst Du das Mobile Device Center - ebenfalls von MS und kostenfrei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten