M88 MMS versenden ??? Wie ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsei4711

New Member
Das Thema wurde zwar schon oft hier besprochen glaube ich aber mir ist nicht geholfen :(

ich bin ganz neu hier, und habe ein Cect M88 mit WM6, wie kann ich MMS versenden?

Bei mir auf dem Handy habe ich nix dafür finden können.

Ich habe die SuFu schon benutzt doch auch da werde ich nicht schlau drauß...

Kann mit bitte jemad erklären wie ich MMS auf meinem M88 einstellen oder instalieren kann. Mein Netz ist T D1

Wenn ich was senden will haben ich nur die auswahl zwischen SMS und Emailkontakt:search:

we3dm4n

Helfer in der Not
Einmal fragen reicht eigentlich, wir sind ja nicht taub ;)

Über die Suche hättest du eigtl ganz schnell eine Antwort gekriegt, da es sich von Handy zu Handy nicht viel anders verhält.

Die einfachste Möglichkeit wird sein dir die Daten zuschicken zu lassen:
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

oder eben einfach Googlesuche:
T-Mobile MMS Einstellungen und alles manuell eingeben

Bonsei4711

New Member
Richtig bei mir ist nirgens was zu finden von MMS.

Nur SMS ist bei mir möglich :sorry:

Wie bekomme ich die Cabs denn auf meinem Handy? klar mit dem Kabel, aber wo tu ich die dort auf dem Handy hinschieben ?

Zuletzt bearbeitet:

Bonsei4711

New Member
und wie bekomme ich das runtergeladene jetzt auf mein M88 ? Wo muss ich das hin entpacken oder verschieben`?

ich bin ein echter neuling mit diesem Handy. SOOORRRYYY

Bonsei4711

New Member
Bitte.... jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.

Wie mach ich diese Cab auf mein Handy ?
Wo muss ich diese Cab hinverschieben oder Kopieren, bis jetzt hab ich sie nur auf meinem Laptop,
aber wie geht es weiter ?

duffy-31

Well-Known Member
Die Provider rar kannst du vorher entpacken und nur die .cab die du brauchst auf deine Speicherkarte schieben.
.cab's sind selbstentpackend, musst du nur anklicken.

Bonsei4711

New Member
Ok ich hab es drauf, und es soll erfolgreich installiert wurden sein,
aber ich sehe nicht wo,

wie geht es bitte weiter, was muss ich jetzt noch umstellen oder eingeben ???

duffy-31

Well-Known Member
Jetzt brauchst du noch einen MMS Composer, nimmst den arcsoft aus dem Link vom Colonel, auch .cab auf die Karte und installieren.

Bonsei4711

New Member
Hmmm ok, aber in dem Link sind mehrere Cab, welchen muss ich jetzt runterladen ???

Blicke da auf der seite nicht durch. Kann mir jemand bitte den richtigen link für diesen MMS Composer hier reinstellen.

Bonsei4711

New Member
Ähmmm ok, wo kann ich die Display Auflösung
herausfinden ???
In der Englischen Anleitung konnte ich nur das finden.

240x320 with 65,536 colors

Bonsei4711

New Member
Soooo, leider besteht das Problem weiter hin, ich hab zwar jetzt SMS/MMS stehen,

aber wenn ich eine MMS senden will geht die einfach nicht raus.

ich kann auch keine MMS empfangen.

Muss ich irgendwas in der Verbindung einstellen oder Umstellen ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten