M88 MMS versenden ??? Wie ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsei4711

New Member
Ja das wäre mir am liebsten... Wobei du und der rest hier mir schon viel geholfen habt !!!
Danke Danke Danke

Na mal sehen wäre super wenn es dennoch geht

d_koro01

Absoluter Beginner
Hey, habe noch was gefunden , eine Videoanleitung, sieht ganz gut aus, also einfach nachahmen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y096GNYm8hI"]YouTube- Blyk MMS GPRS settings on Windows Mobile WM6.1[/ame]

d_koro01

Absoluter Beginner
Hey, habe noch was gefunden , eine Videoanleitung, sieht ganz gut aus, also einfach nachahmen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y096GNYm8hI"]YouTube- Blyk MMS GPRS settings on Windows Mobile WM6.1[/ame]

Provider´name und proxy sind natürlich andere.
viel spaß beim tüfteln

Bonsei4711

New Member
mein Provider ist

T-Mobile also D1

aber ich hab kein Plan wo ich die genauen daten herbekomme.

Muss ich jetzt nochmal diese beiden DLLS für MMS auf mein M88 machen ???
Weil diese habe ich wieder gelöscht :(

Gibt es nicht dafür auch nen einfachen Patch damit es so einfach ist wie bei meinem problem mit der SD karte was nun gelöst wurde dank duffy-31

duffy-31

Well-Known Member
Jein, Windows ist auf MMS nicht wirklich vorbereitet, deshalb muß man da nachhelfen.
Du brauchst einen Composer, der für das Erstellen der MMS da ist, und die Einstellungen für dein Netz, dafür nimmt man diese .cab's, weils einfacher ist als alles einzutippen.

Bonsei4711

New Member
ich probier mal diesen aus, aus deinem Link, vielleicht geht es damit ja... sag dir gleich bescheid...

Ach sooo es muss dieser Composer drauf, und was noch ??? Oder war es das ?

Waren doch zwei sachen die ich dafür benötige oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Bonsei4711

New Member
So Privider cab hab ich auch mal druaf gemacht

Nur wie kann ich es jetzt testen ob es geht ?

und muss ich noch irgendwas in der Verbindung von GPRS usw. einstellen ????

duffy-31

Well-Known Member
Neustart gemacht ?
Wenn du jetzt auf Nachrichten - Menü - Neu gehst müsste da Bildmitteilung zur Auswahl sein.

Und MMS Optionen müsste es auch als Menüpunkt geben.

duffy-31

Well-Known Member
Auf die Nummer mit der du auch sendest ?
Keine Ahnung, hab ich noch nie versucht, aber eigentlich müßte das gehen.

Bonsei4711

New Member
hehe geil es geht !!!!!

Man man man was hätte ich nur ohne dich gemacht ????

Das einzige was ich jetzt habe in dem Ordner Messaging

Dort habe ich ja jetzt SMS/MMS stehen, darunter steht aber noch was aus komischen zeichen...

2EDA auf dem e ist ein strich, druch das D geht ein strich und druch das a auch. weißt du ob das normal ist jetzt ???

duffy-31

Well-Known Member
In Windows/Messaging oder welchen Ordner meinst du ?
Im Windows gibt es ja viele so "kryptische" Dateien, das hat mit dem Zeichensatz zu tun und ist normal.

duffy-31

Well-Known Member
Dateiendung .mpb ?
Ich hab die zwar offenbar nicht aber die dürfte mit dem neu erstellten MMS Profil zusammenhängen.

Bonsei4711

New Member
Nee

Im Mesaging sieht es jetzt so aus wenn ich das öffne kommt

SMS/MMS
2EDA
Neues Email Konto

Wenn ich dann auf dieses 2EDA klicke und auf Menü und dann Option

dann habe ich da wieder ne Liste mit

SMS/MMS
Outloo-Email
*2EDA
Neues Email Konto

bei 2EDA ist ein sterchen vor ! ?????

duffy-31

Well-Known Member
Kann ich grad nicht nachvollziehen, müsste aber das neu erstellte MMS Profil/Konto sein, und das Sternchen müsste bevorzugt heißen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten