M88 wo kaufen

$t@lk3r

Member
Hallo Leute damit mir nicht wieder so ein Sache wie mit dem I98 passiert frage ich euch vorher wo kann ich das M88 kaufen ??? Und was sagt ihr zu dem Gerät ist es ein gutes Handy ??? Über jede Antwort bin ich dankbar.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde mir das nicht kaufen. Vielleicht den "Nachfolger", ich Glaube M89 oder besser auf das CiPhone C6 warten.
Was solides und vernüftiges wäre das M8, aber das kostet auch ein ganz klein wenig mehr... ;).

Mandytom

Iphone 3G
Also ich hab ein M88 gehabt; und schlecht war es auf keinen Fall! WLAN funktionierte einwandfrei, Mobile Navigator, TomTom, Office,... funktionierte alles tadellos! Die einzigen "Schächen, die das Telefon hat, sind die Fehler, die Windows Mobile verursacht. Bestellt habe ich meines damals beim "elektronischen Drachen". (In diesem Shop habe ich seitdem bereits drei weitere Handys bestellt - hat alles tadellos funktioniert!)
Wie Schussi bereits anmerkte, würde ich jedoch das M89 nehmen; Ist das gleiche drinnen, hat halt ein "moderneres, dem 3G nachempfundenes", Backcover...

$t@lk3r

Member
OK da weiß ich bescheid nun muss ich erstmal die Sache durch Boxen das ich mein Geld zurück bekomme :). Wenn ich das habe werd ich mir dann ein neues bestellen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten