M888 JAVA Problem..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daranus

New Member
Hey Leutz.....groooßes Problem.

Wenn ich jegliche .jar files installieren will..kommt nach einem moment ein "Network/Disk Operation failed" Error. Ich kann also keine Java Programme installieren.

Wenn ich unter dem Javamenü auf Java klicke(das über Java Settings), dann rebootet das phone..was macht es da normalerweise?..

bin für jegliche Ideen oder Hilfe SEHR sehr dankbar..denn ein Java phone ohne java...büssl doof....

Vielen Dank!!

So long,

Daranus

Neu

New Member
hallo

vieleicht geht es ja über euploader.com kannst es ja versuchen es dort Uploaden dann kriegst ein Link mit handy drauf und versuchen zu installieren so geht es bei manchen sachen:victory:

Daranus

New Member
na aufs handy bekomm ich die datei ja no problem..die site ist ya leider nur um ein datenkabel zu umgehen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten