M888 Tomtom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann nur Java und müßte sich auch noch mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger verbinden lassen... .

x-mike

New Member
Bluetooth-GPS-Empfänger habe ich verbindung aber die software von A1 ist Java aber sie läst sich nicht auf M888 installiren!

( Man mus ein SMS mit Navi an 44.. schicken und dann kommt dieses Handy nicht verfügbar . Bei meinen SE W880 und K800i geht es warum beide auch nur Java? )

Deswegen Tomtom aber wie?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut Tom Tom müßte es gehen. Läuft nämlich auch auf dem W950i und das hat ganz bestimmt kein Symbian.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, stimmt. Hab mich eben schlau gemacht. Leider gibt es bei Tom Tom keine so ergiebigen Hinweise... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten