M8Dock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RaZ0r2k7

b0bcaT

Eben bei meizume gefunden. Werds gleich testen nachdem ich meine Bewerbung fertig habe :)

How to use:
The app is chinese only for now, so here's a little how-to (I haven't tested it much, so I'll keep updating this)

- Double-tap on the grey area on the right to add applications
- Press the right button on the next screen, and then the top one to add a shortcut - second button from top is for creating a new folder
- Press the empty area on the left twice to quit

[Download] | More info and pics here (chinese)

aaronbsc

Inaktiv
Das hatten wir gerade heute abend im M8 Thread aber nett das wir dafür nun einen eigenen Thread haben, denn der M8 Thread wird langsam aber sicher ziemlich unübersichtlich.;)

Meine Meinung zu diesem Dock kann ich leider nur wiederholen: Ganz nette Spielerei aber eigentlich wenig nützlich und auch nicht wirklich schön.

aaronbsc

Inaktiv
Ne, ich schrieb ja im M8-Thread und ich finde es gut das es hierfür nun einen eigenen Thread gibt, schon allein wegen der Übersicht.;)

Angelus

Member
Den M8 Thread sollten die Admins mal unterteilen. Ich habe zu r66 etwas in dem Thread vermutet aber selbst mit der suche nichts genaueres gefunden! Also auseinanderschnippeln. ;)

knpb

New Member
Vorschlag für eigene Threats!

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal einen Bereich für Navigation auf dem M8 machen.
Den würde ich dann noch unterteilen in die verschiedenen Systeme, also z.B. Route66, iGo etc.
Zu den Themen gibt's ja unmengen Fragen. Und vielleicht dann auch genauso viele Antworten, wenn man die Fragen auch finden kann! :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zunächst geht es hier um das App M8Dock und nicht um Threads für Navisoftware. Desweiteren gibt es dazu unter M8/Software schon ein paar entsprechende Threads.

Und nun wieder zum Topic ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten