m97 kamera geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

killerrolle

New Member
hallo,
habe vor kurzen mein n97style vom mydradons bekommen. aber nun habe nich mitbekommen das wenn ich nen bild machen will der bildschirm griesen tut und auch kein bild macht. speichern tut es auch nix. kann man da was machen?

mfg

BlueDevils

New Member
Hallo

Ich hatte mal ein China N86 Style ich frage mal ganz vorsichtig hast du den Schieber von der Kamera zu seite geschoben?????

Greetz
BlueDevils

killerrolle

New Member
ja ist egal wie ich die klappe zur seite schiebe. . .
habe mal 2 bilder gemacht das ihr euch vorstellen könnt wie es aussieht.

das erste ist wenn ich die klappe aufmache

das zweite wenn ich den knopf drücke für bild machen, drücke ich diesen dann nochmal kommt die normale ansicht wieder

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Liegst Du immer noch im Bett ;). Da ist was defekt. Ich nehme mal an Deine N97-Variante ist die mit Windows Mobile?

killerrolle

New Member
ja aber ebend erst reingegang, nach fußball spielen ist chillen angesagt:)
ja genau ist ein n97 mit windows mobile

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man könnte es mit einem Firmware-update versuchen. Das setzt aber ein passendes Rom vorraus und das Wissen wie es genau bei diesem Modell geht...

killerrolle

New Member
achso, naja hab da keine ahnung von, gibts hier ne anleitung?
weil kaputt kann sie doch nicht sein wenn sie das normale bild schon zeigt nur die aufnahme klappt nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal ein Ram-Clear testen. Aber dann sind alle Daten weg, es ist wieder wie am ersten Tag.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dieses "Ram-Clear" solltest Du unter System, Tools oder so finden. Habe hier kein Phone mit englischen WM6.1 ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Phone müsste Neustarten. Sollte etwas länger dauern. Du musst dann den Screen kalibrieren, das macht man mit dem Stylus. Dabei so exakt wie möglich auf die Kreuze tippen.

killerrolle

New Member
ich geh kaputt das hat sogar geklappt:)
vielen dank

bekomm ich irgendwelche programme oder spiele hier?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten