M98 display kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

easy63

Gesperrt
gibt es ersatzdisplay von diesen handy? Mein sohn hat das handy in der hosentasche gehabt und jetzt hat glas einen riss. kann mir jemand helfen?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hm glaube Rumpelstilzchen war auch auf der Suche, vielleicht wendest du dich am besten mal an ihn - oder den Shop von dem du das Handy hast.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Naja hätte ja sein können, dass du mittlerweile was gefunden hast, oder schon was wusstest wo nur der Glastouch gekauft werden kann^^

V

verdeler

Guest
Hi,

hat sich bzgl. des LCD schon etwas ergeben ?
Bei einem meiner M98 ist leider eine komplette Pixelreihe ausgefallen.

Wenn ja, kann man das Panel bestellen oder irgendwo (in Deutschland) einbauen lassen ?

Danke und Grüße
Verdeler

V

verdeler

Guest
Hi,
wenn da nicht folgende Anwort von CECT gekommen wäre ;)

"Hallo, sie können das Phone per Einschreiben einschicken......"
Auf das Theater mit dem Zoll bei der Rücksendung kann ich ehrlich verzichten....

Danke und Gruß
Verdeler

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich denke mit dem Cect Shop hat man keine Probleme mit Reperatursfällen!
Einfach mit DHL Express hin und wieder zurück,Cect lässt sich durchaus etwas einfallen bei den Sendungen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten