M98 Google 4GS+ Akku problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joe

New Member
I have an Google M98+, too. Where is the problem with your Akku? I don´t have any Problems. But you should root the phone und diable with titanium backup all apps you don´t need but installed by producer. So i get really more accu time.

Greetings Joe

shizo13

New Member
vielleicht nur ich habe das Problem, aber meine Batterie nach voller Ladung funktioniert nur für 1 Tag....

Vielleicht haben Sie einige Vorschläge.....

Danke!

elchi07

New Member
Hallo,

das ist bei meinem M98 auch so. Voll geladen und nur im Standby hält der Akku 3-4 Tage. Bei Benutzung muss ich auch fast täglich laden.

Viele Grüße
Roman

Joe

New Member
@ Schussi

entschuldige, ich wollte dem TO damit entgegenkommen. Wird nicht wieder vorkommen.

@ shizo13

Ich kann mich elchi07 nur anschließen. Wobei ich bei normaler Benutzung OHNE WLan auf 2 Tage komme.

LG

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Joe, nicht Schlimm. Wir haben aber extra einen "englischen" Bereich (der sich auch noch besser struckturieren lassen würde wenn gewünscht)

shizo13

New Member
mein Telefon (M98 Google 4GS) ist für 24 Stunden Arbeit in ''Standby'', weniger, wenn ich mache viele Anrufe.
Ich weiß nicht, wo könnte das Problem sein....

Ich denke, dass das Problem vielleicht in sein ''Proximity Sensor'' (Nutzen, wenn Sie das Telefon ans Ohr setzen, wird der Bildschirm dunkel), vielleicht ist es unter allen akku???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten