M98 google 4gs Kompatible Cover? Akku deckel... :( Iphone Kompatibel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Risar

New Member
Hallo Gemeinde!

Nach vielen lesen in diesem Forum habe ich mich für ein M98 entschieden vor 3 Tagen bekommen.
Nun zeigte mit das gerät an SD karte defekt, gut getauscht andere funnzt als ist die mit gelieferte nach 3 Tagen im ar***.
Blöder weise habe ich den Akku Deckel auf der Couch gelassen und bin voll mit dem Knie drauf:ireful2:

Man ich könnt kotzen:!

Weis jemand ob das I Phone cover passt`??

Risar

New Member
Ja hab ich gerade schon gesehen das es verschraubt ist und ne andere aufnahme hat...

Meinst man bekommt sowas bei so nem Clone nach bestellt?

Hab gerade mal nen ebay_china_man angeschrieben der günstig i phone deckel verkauft, vielleicht hat der ja was...

Hat sonst schon mal jemand das ganze cover getauscht?

Dahmer

Persona non Greta
es ist fest verbaut und trotzdem gibt es einzelne backcover zum tauschen,eigenartig ?

ich weiss nicht ob originale backcover passen aber wenn du ein billiges bekommst,probier es einfach aus,alternativ kannt du bei dealextreme.com,focalprice oder ipmart schauen ob die welche haben fur das m98

2nd_GEnesIS

Nur so da
@ Risar:

Ich schreib sowas nicht ohne Grund:

Frag da nach WO du das Handy gekauft hast, die Shops haben meistens auch Ersatzbackcover! Wurde hier von Leuten ausm Forum schon etliche Male gemacht!!

Das OriginalBackcover wird alleine nicht passen weil das G4GS minima andere Maße hat und dann natürlich auch keine Aufnahme für das original Backcover hat damit man es wieder entfernen kann...........

Joe

New Member
Hallo,
wenn dein Akku Deckel fest verschraubt ist, hast du kein M98. Oder eine neuere Ausführung. Vor allem, wie konntest du dich drauf knien wenn es fest verbaut ist?

Bei mir wird das nur auf das Handy gesetzt und etwas nach unten geschoben. Dann haken da so Rastnasen ein. Habe auch ein neues Backcover von CECT-Shop gekauft, weil meines durch einen Sturz kaputt war. Deshalb passt das Orginale nicht, weil da die Rastnasen und die gesamte Befestigung anders ist.

LG Joe

Risar

New Member
@2nd_GEnesIS

Dann werde ich mal FTC ne mail schreiben, ne neue SD müssen sie mir dann auch schicken...:grin:

@Joe

Nein das Back Cover ist nicht verschraubt gewesen, ich meinte beim Original ist es verschraubt...

Noch mal was anderes....
Normal wenn man das Handy zb beim bilder schauen dreht, dreht sich das Bild mit.
Seit heute spint die Funktion auf einmal standen Texte nur noch seitlich, ich vermute hab auf der Arbeit wohl was reinbekommen.
Weis jemand da was oder muss ich das Handy reklamieren?:unsure:

Gerade hab ich festgestellt wenn ich den knopf oben rechts drücke und dann das Handy drehe und wieder drück damit das Display angeht, ist das Bild gedreht.
Am anfang hat das super gefunzt...
Kann jemand helfen...

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Hm mit dem G4GS haben hier wohl viele Probleme... Scheint wirklich nicht das zuverlässigste Handy zu sein =/
Bei meinem (bzw meine Freundin hats) sind bisher in 4 Monaten nur folgende Sachen aufgetreten:

-Ein ganz klein bissel Staub unterm Display
-Lack am unteren Stück des "Metall"(Plastik)Bandes blättert ab
-Display hat an der linken Seite eine "Eindellung" bekommen, also entweder sind dort ein paar Pixel ausgefallen oder irgendwas hat den Rahmen da etwas reingedrückt (meine Freundin weiss natürlich von nix^^)

Also falls du das Risiko nich eingehen willst das bei dir weitere Fehler auftauchen:
Frag ma bei FCT an ob die es zurücknehmen und dir vllt dafür en anderes zuschicken =/ (Wird dich aber Versand kosten)

Risar

New Member
Das soviele probleme damit haben muss ich wohl überlesen haben :hihihi:

Versand für altes hin neues zurück wird mir wohl zu teuer werden ...

Ich warte mal paar tage ab und schau wie läuft, wenns macken hat gehts zurück...
In DE muss der Händler bei defekt und Rückgabe die Versand kosten tragen, wie sieht bei den aus ich denke die erstatten das wohl nicht...?

Risar

New Member
Also die Funktion das sich beim wenden das Bild mit dreht geht wieder, nach zurücksetzten auf Werkseinstellung.
Der rest wird gerade geklärt.
Aber sonst ein echt klasse Handy muss ich sagen :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten