M98 Google 4GS+ Probelm... No service

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shizo13

New Member
Hallo!

Ich bin neuer Benutzer von M98 Google 4GS+, und ich habe Probleme mit meinem Telefon-Service - Ich bekomme Nachricht - kein Service.

(keine Balken bei der Signalstärke-Bereich, für beide Karten), habe ich versucht gerade mehrere GSM-SIM-Karten, jeder von ihnen arbeitet in verschiedenen Telefon. Ich habe bereits
überprüft, nutzt meine SIM-Karte 900 und 1800 GSM-Netz.

wenn ich die Einstellungen wählen (Settings) -> Drahtlos & Netzwerke (Wireless and Network) -> Mobilfunknetze (Mobile networks) ->Netzbetreiber (Network operators) bekomme ich 2 Nachrichten:

1) ''error while searching for networks''
or
2) ''Unable to Connect to This Network at This Time. Please Try Again Later."

kann jemand mir bitte helfen????

P.S.
Sorry für mein Deutsch, ich bin mit Google Translate

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten