M98 Google 4GS

ichausle

New Member
ach verdammt stimmt :derisive:

welchen shop würdet ihr eher empfehlen? zumal ich mir wirklich unsicher bin ob das auch wirklich innerhalb von 3-8 werktagen da is,mit DHL express.

Petteri

Well-Known Member
DHL Express liefert bei mir immer innerhalb von 3-7 Tagen! Kannst das ja bei allen shops wählen, manche Shops brauchen nur leider manchmal bissl länger um erstmal zu versenden! :)

ichausle

New Member
bei welchen kaufst denn bestimmt beim fct???

naja ich hab da bissel bammel das der zoll das handy einkassiert erst recht wenn drauf nen apple logo zu sehn ist,wobei ich nicht weis ob das M98 Google 4GS überhaupt eins hat:scratch_one-s_head:

ichausle

New Member
aso naja ich hab da vorhins schon was anderes im forum gelesen,das bei cect bestellt wurde und die 2 handys der zoll beschlagnahmt hatte,hmm naja die gefahr is immer gegeben das ware nich ankommt zum mindest hatte ich schon mal was gelesen drüber

DerTodxXx

New Member
Ja... das passiert auch ... wie du gesagt hast "2 Handys" das kann klarerweise sein da der zoll 100% einkassiert WENN es aussieht als wenn es um richtigen handel geht und nicht mehr eine privatperson die 1 handy haben will

ichausle

New Member
Wo hast Du das denn gelesen? Muß mir entgangen sein??? :(

ich finds net mehr^^ war aber hir im forum

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

habe mal bei ebay eins gefunden allerdings blick ich da nich durch was es nun für eins sein soll,zumal auffällt das es das air phone 3g sein soll was es aber nich so gibt wenn man auf de bilder guckt xD http://cgi.ebay.de/Top-AIR-PHONE-3-5-Touchscreen-Handy-Android-2-2-WIFI-/160579506691?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D135192283870527549

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
Denke das der Preis nicht so "toll" ist. Würde ich an deiner Stelle die finger von lassen aber vll hat ja jemand anders mit ebay gute erfahrungne gemacht. Aber ich lese öfter hier im forum "ebay = schrott"

ichausle

New Member
ich habe gerade wieder mal nen unterschied bemerkt bei dem ich nich ganz mitkomme allerdings hats diesma mit der währung nix zu tun xD

hir kostet es 161eus bei mrdragon, seite kann ich net einfügen zeigt nich an^^

und hir kostet es 123 USD = ca 86 euro http://www.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=http://www.fastcardtech.com/goods-5137-Ciphone+Q4+OSCAR+S7+35+Inch+Capacitive+Screen+WM65+WIFI+GPS+Quandband+32M+auto+focous+camera+520Mhz+cpu+Dual-2.html

kapier ich irgentwie nich,da hängt mrdragon aber ganz schön hinter her^^

Zuletzt bearbeitet:

ichausle

New Member
das ciphohne hat weniger mhz, weniger ram und dazu noch WindoofMobile, weiter wollte ich nicht lesen :grin:

du meinst vom ciphone zum google jo das stimmt....... allerdings gibts bei jedem vor und nachteile,och wenn das mehr mhz ect hat..........nix is perfekt:)

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
Back 2 Topic. Ich würde mir an deiner Stelle nicht jedes Handy hier posten und fragen ob das besser ist. Guck die Testberichte auf dieser Seite an und entscheide danach. Denn was bringt es dir wenn dir eins holst was "besser ist" von den komponenten aber nach 2 tagen SCHROTT ist. Testberichte sagen mehr aus als Datenblätter etc. Also mein Tipp: Entscheide dich für ein Phone womit die Leute gute Erfahrungen gemacht haben UND es deinen Ansprüchen genügt.

jtbc

New Member
Hallo, kann jeder Benutzer M98 raten, was ist das sogenannte Dual-Cores 460 240 Mhz tatsächliche CPU-Geschwindigkeit? Kann es läuft Angry Birds oder Obst Ninja Spiele reibungslos? Dank.
Sorry für die Übersetzung

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten