M98+ Menü macht was es will Bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ceza09

New Member
Hallo,
hoffe das mir einer Helfen kann habe heute mein M98+ bekommen, nach dem einfügen meiner Sim und hochfahren habe ich ferstgestellt das, dass Handy einfach von sich aus sich selber bedient das heißt es werden sachen angemacht ausgemacht usw.
Habe schon zu Werkseinstellungen zurückgesetzt aber hat nicht geholfen.
Was kann ich noch machen?
Bitte Helfen :umnik:

Joe

New Member
Hallo,

passiert das während das Ladekabel angeschlossen ist oder allgemein IMMER?
Wenn es nur passiert, sobald es am Ladekabel hängt, liegt es am Kabel. Den Berecht darüber hatten wir hier schon mal.

LG

Ceza09

New Member
Hey Danke für deine Hilfe lag am Kabel :)
was ist den der unterschied zwischen der versioon mit Android oberfläche und der iPhone UI welches ist Besser?

Joe

New Member
Welche Version besser ist, lässt sich nicht so einfach sagen. Mir war eine gute Kompatiblität und bedienbarkeit wichtig, deshalb habe ich mich für die reine Android Oberfläche entschieden. Anderen ist die Optik sehr wichtig. Dann sollte man zu der IPhone UI greifen. Wie gut diese allerdings ist kann ich nicht sagen.

LG

2nd_GEnesIS

Nur so da
Rumpelstilzchen hatte die iPhone UI (gibt 2 Versionen) beide getestet und meinte die wären noch absolute Beta versionen, da der ApplicationLauncher zB fehlt. Ist also nicht so funktionell ausgereift. Aber probieren geht bekanntlich über studieren ;) Aber du brauchst wahrscheinlich noch nen anderes Recovery um das zu installieren.

2nd_GEnesIS

Nur so da
MoreLocal UUUUUND: BetterKeyboard installieren. Würde ich sowieso bei jedem Android Handy, da die Standart Android Tastatur nicht der Burner ist. Musst natürlich dann unter Settings->Sprache&Tastatur die Sastatur auswählen/aktivieren. Für BetterKeyboard gibts auch einen iPhoneSkin.

Achja: Von der iPhoneUI gabs aber glaub ich auch 2 verschiedene versionen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Als Tastatur empfehle ich SwiftKey Beta. Inkl. Deutsch und richtig gutem Wörterbuch ;).

Nomex

Member
zu dem rum spinnen der menüs: ich würde sofort das netzteil wechseln, ich habe hier eins, das hat sogar angefangen zu schmelzen, weils extrem heiß wurde ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten