M98 - sms schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

italy77

New Member
hi, gerade ist mein neues handy angekommen, alles funktioniert super - bis auf :) das sms schreiben, wortvorschläge und die sms erscheinen in chinesisch, obwohl ich als sprache deutsch angeklickt habe. ist das eine macke von chinahandys oder mach ich was falsch?
vielen dank für eure hilfe im vorab.
gruss italy

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also ich habs durch eine alternative Tastatur (BetterKeyboard zB) gelöst.

Zusätzlich zur deutschen Sprache solltest du aber noch MoreLocal installieren, das hilft die letzten 2-3 Übersetzungen durchzusetzen ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und Hilfe auf die schnelle:
Wenn die Tastatur da ist, länger auf die Taste ganz unten links drücken>Eingabemethode>auf Android Tastatur stellen :)

italy77

New Member
klasse lieben dank ... jubel es funktioniert, rumpelstilzchen kannst du mir vielleicht auch sagen wo ich eine deutsche beschreibung herbekomme?:) fragen über fragen

italy77

New Member
okay dann versuch ich mein glück was verständliches zu finden :)

kennst du nen shop wo man schutzhüllen bzw neue backcover bekommt ... bei cect habe ich nix gefunden

Joe

New Member
Hey,

ich habe den Rückdeckel des M98 neu beim CECT Shop bestellt. War auch recht schnell da und bin sehr zufrieden. Kostenpunkt 15 Euronen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten