Mache euch Signaturen

Atze104

Audio & Gfx
gute wahl ;) na denn veraschiede ich mich erstmal von euch vielleicht mach ich nachher noch was aber weiß nicht ob ich lust habe...

Meine Frau beschwert sich schon ;) hehe

naja wie gesagt postet fleißig weiter ich les mir alles durch... morgen halt wieder Arbeit etc... und mein Grafiktablett wurde eben nciht mehr erkannt daher muss ich es erstmal neuinstallen ;)

also bis nachher...

Atze104

Audio & Gfx
So nochmal am Ende gerade habe jetzt alle bearbeitet die ich wollte.

Falls noch jemand eine Signatur möchte etc. einfach posten und ich antworte dann so schnell es geht.

mfg

jojo666

Infernus øv Hèll
ich wuerde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine signatur machen würdest, ich finde es toll das du soetwas freiwillig machst:)
mein handy ist das htc touch besondere wünsche habe ich nicht.
Leider kann ich kein Bild posten, da ich,im moment mit meinem handy schreiben muss, aber vom touch p345O findet man sofort eins bei google
Mfg

ich hab meine selbst gemacht ich glaub die is gut geworden für des das ich des des erste mal gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:

chombachomba

New Member
@Atze, warum lässt Du mich hängen?

@An alle,
hat den niemand ein Foto von einem T32+ dass die grösse hat für Atze???

saludos

chombachomba

Atze104

Audio & Gfx
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass das möglich wäre:

Ich weiß nicht ob dus noch machen kannst. Wäre aber voll nett, wenn du mir eine machen könntest!
Ich besitze ein Nokia N81 (sind so Normalohandys auch ok?)
Könntest du bitte dunkle Farben verwenden!
HIER das Bild vom Handy (bitte das rechte)

Wäre dir dankbar!

Atze104

Audio & Gfx
ja könnte ich... mal schauen das Bild bietet sich ja gerade an für eine Dunkelblaue sig ;)

mal schauen ich glaube ich habe sogar schon was fertig wo ich das handy einbauen könnte ;)

wenn du glück hast bekomme ich sie bis 7 fertgi vorrausgesetzt das ich schon was da habe ;) also schau nachher mal.

SuperSpeMo

Active Member
frage doch mal nach ob du einen eigenen thread für fertige signaturen machen darfst,dann ist das übersichtlicher für dich und alle anderen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten