Machmal kommt der eingestellte ton nich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

drot

New Member
hi,
hab bei meinem p168+ ein song vonder speicherkarte als rufton so halt aber manchmal kommt da soein standart bimmeln wenn mich einer anruft und nicht das lied, woran liegtn das? danke

Stumpen

Member
Hallo!

Also bei mir kommt das auch immer, wenn ich gerade das p168+ mit dem computer verbunden habe... naja...schätze das liegt daran, dass es nu ma nen chinaphone is und die entwickler das nich berücksichtigt haben.

MFG

Nicoyo

New Member
@drot:
Hast du vielleicht im Datensatz eines Namens bei "Associate Sound" eine MIDI drin?

@Stumpen:
Das liegt daran, dass während das Handy am PC angeschlossen ist, keine Zugriffe auf die Speicherkarte erlaubt sind. Folglich wird dann eine assoziierte MP3 nicht abgespielt, da sie ja auf der SD-Karte liegt. Probiers aus, du wirst nicht auf die karte zugreifen können, wenn das Ding als Mass Storage ausgewählt ist ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten