Mahlzeit

Zaunspringer

New Member
Hallo zusammen,

ich bin heute durch Zufall auf euren Forum gestoßen und bin absolut begeistert. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein China Handy zuzulegen. Die Gründe liegen für mich auf der Hand. Die Dinger werden sowieso Reiheweise in Asien hergestellt. Wieso sollten wir sie nicht direkt an der Quelle kaufen. Für den Markenname muss ich nicht extra zahlen. Trotzdem möchte ich mich natürlich vorher darüber informieren.

Also ich hoffe aus regen Austausch im Forum.

Grüße aus Düsseldorf

stevecux

New Member
Hallo zusammen,

ich bin heute durch Zufall auf euren Forum gestoßen und bin absolut begeistert. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein China Handy zuzulegen. Die Gründe liegen für mich auf der Hand. Die Dinger werden sowieso Reiheweise in Asien hergestellt. Wieso sollten wir sie nicht direkt an der Quelle kaufen. Für den Markenname muss ich nicht extra zahlen. Trotzdem möchte ich mich natürlich vorher darüber informieren.

Also ich hoffe aus regen Austausch im Forum.

Grüße aus Düsseldorf
Hallo, was würdest du denn gerne wissen?
So, wie du bezügl. "direkt an der Quelle kaufen" werden hier wohl viele denken. Die Telefone sind in der Tat nicht verkehrt. Nur müsstest du erst mal äußern, worauf du Wert legst, wie z.B. Kameraauflösung, Autofocus für z.B. Barcode scannen, Frontkamera, Displaygröße, Design,Preis, etc...
Gruss Stefan

Zaunspringer

New Member
Hi danke für die Antwort.

Der Post sollte noch gar nicht darauf abzielen, was ich von einem Gerät erwarte. Ich wollte nur erstmal Hallo sagen. :)

Ich werde erstmal ein paar Threads durch forsten und mir ein Bild machen. Wenn ich dann konkrete Fragen habe, komme ich auf euch/dich zurück.

Danke trotzdem.

H

Herr Doctor Phone

Guest
sanfte grüße auch von mir :)
was sind ihre extreme?.
Demolition Man ;)

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
du kennst das Geheimnis
sag sie mir bitte und lass mich nicht dumm sterben ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten