Mailbox auf Taste 1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xxxtrainerxxx

New Member
Hi,
sagt mal, habt ihr auch das Problem, das die abgespeicherte Mailboxnummer beim switchen auf Sim 2 (und zur?ck) immer wieder verloren geht und somit Tastennummer 1 pl?tzlich nicht mehr belegt ist?

S

Soleil

Guest
ich mus die rufumleitung auch jedesmal neu eingeben wenn ich switche. aba dat meinstest du nich oda?

xxxtrainerxxx

New Member
neee...das meinte ich nicht. Du kannst doch die Nummer zur mailbox eingeben, diese wird auf Taste 1 abgespeichert. Aber nur solange, wie man nicht swicht. Dann ist die Nummer n?mlich pl?tzlich weg...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten