M mguld Member 19. Januar 2016 #1 Kennst jemand das? Seit neustem werden meine Mail vorgelesen. Ist ja schön würde dies aber gerne abschalten. Was kann ich tun? Eddi
Kennst jemand das? Seit neustem werden meine Mail vorgelesen. Ist ja schön würde dies aber gerne abschalten. Was kann ich tun? Eddi
ColonelZap Administrator Teammitglied 19. Januar 2016 #2 Ein paar mehr Infos wären sicher hilfreich Ein Android Handy? Habe ich einfach mal unterstellt und den Thread verschoben, mit FAQ hat dieser Thread nichts zu tun. Android Version? eMail Klient?
Ein paar mehr Infos wären sicher hilfreich Ein Android Handy? Habe ich einfach mal unterstellt und den Thread verschoben, mit FAQ hat dieser Thread nichts zu tun. Android Version? eMail Klient?
M mguld Member 19. Januar 2016 #3 sorry, - gmail Klient - Android 4.1.2 Es geschah aus heitern Himmel. Unter Einstellungen /Bedienungshilfen / Text in Sprache- Ausgabe ist Pico TTS mankiert.
sorry, - gmail Klient - Android 4.1.2 Es geschah aus heitern Himmel. Unter Einstellungen /Bedienungshilfen / Text in Sprache- Ausgabe ist Pico TTS mankiert.
Rumpelstilzchen Well-Known Member 19. Januar 2016 #4 Ich vermute sehr stark das liegt an deiner Email-App? Android liest nicht einfach so aus heiterem Himmel vor.
Ich vermute sehr stark das liegt an deiner Email-App? Android liest nicht einfach so aus heiterem Himmel vor.