Mal eine Frage zum M8er

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maenla

Member
Hallöchen ich hab mir mal das M8 vom Admin geholt (will den jetzt nicht nerven also hier gefragt) und eine sache will irgendwie nicht.
Sicher stell ich mich da an aber lieber gefragt als was zerlegt.

Wenn ich im Netz bin und mich irgendwo einloggen will geht die Tatatur nicht bzw nur die zahlen.
Buchstaben gehen gar nicht.

Wenn ich ein Bluetooth gerät koppeln will und das PW eingebe kann ich das nicht bestätigen, also wenn ich den enterbutton klicke geht nix.
mach ich was falsch?

2nd_GEnesIS

Nur so da
Ich würd mal ne aktuelle Firmware aufspielen ( ich verwende 0.9.9.95) eventuell ist es dann schon erledigt.

Achja: Backups nicht vergessen! Settings -> Backup and Restore UND wenn du hast: M8 Sprite -> Backup vom Desktop!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann es sein das Du eine andere Tastatur ausgewählt hast mit M8Sprite zum Beispiel? Da war doch Fingerkeyboard (oder so) drauf.

Maenla

Member
Ääääää nicht wirklich

ich habs aber glaube ich wieder hinbekommen.
Soweit funzt es wieder.

Muss ja lernen wie dat alles geht. :Mauridia:

Naja mal sehen.
Du könntest wenn du lust und Zeit hast mal eine Zip Datei machen wo die ganzen Progis und Software drin sind die da Gesamt drauf sind.

Und gibts da irgendwo eine Anleitung wie man das ganze Installt und ggf wieder entfernt?

Hab schon ein paar Threads durchwühlt aber da stehen nur so kleine Anhaltspunkte drin.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Installiert/Deinstalliert wird einfach über den Dateimanager (Ordnersymbol). Du suchst die Datei, anhaken, mittleres Symbol in der unteren Leiste tappen und löschen auswählen. Installieren, einfach auf den Dateinamen tippen ;).

Was auf dem M8 installiert befindet sich eigentlich schon auf der "Disk" ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten