Mal kein Chinahandy;)

finn

New Member
Hallo Liebe Forengemeinde,
mein Bruder hat sein Handy kaputt bekommen und ist nun auf der Suche nach einem neuem.
Ich hab seit ein paar Monaten das T32 und bin total zufrieden damit, doch mein Bruder moechte kein Handy mit WM, da ihm das zu umstaendlich ist. Ausserdem wuerde er gerne ein "original" Handy kaufen und nicht eines welches nachgemacht wurde oder man aus china bestellen muss.

Ja ich weiss, dass es eher ein Forum fuer "Chinahandys" ist.
Doch ich weiss ihr habt Ahnung und koennt mir trotzdem helfen.

Er wuerde so um die 150€ ausgeben wollen und es sollte einen Touchscreen haben. Ausserdem sollte es eine gute Kamera haben, wodurch die Chinahandys ja grundsaetzlich wegfallen. Habt ihr doch ein gutes mit Kamera koennt ihr es ja vielleicht posten.
Mir ist sofort das LG Viewty eingefallen, das hatte ich mir vorher schon einmal angeguckt und finde dieses nicht schlecht. Aber vielleicht koennen die Experten ja auch was dazu sagen.

Ich wuerde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme:grin:
Viele Gruesse
Finn

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, lieber nicht (das Viewty). Ich hatte mal eins. Der Touch ist relativ unempfindlich. Dies hier hat einen kapazitiven Touch und ich finde es sehr interessant...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mist! Link vergessen :): [ame="http://www.amazon.de/Samsung-MP-Kamera-Touchscreen-Surround-splash-blue/dp/B001ULCLAU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266271710&sr=8-1"]Klick![/ame]

finn

New Member
Also erst einmal ein grosses Lob.
Da hast du ja denke ich mal voll den Geschmack vom Aussehen(Design des Handys) meines Bruders getroffen!!!
Ich bin zurzeit in Spanien (Austauschjahr) ich werde es ihm morgen mal berichten und melde mich dann wieder, was er dazu sagt.
Der grosse Hammer ist dann ja auch noch der Preis. 69% Rabatt :grin:
Ich werde ihn auffordern auch einen Testbericht zu schreiben, sofern er sich das Handy kauft.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer was mit sehr gutem MP3-Player sucht kommt an diesem Modell im Moment nicht vorbei finde ich. Ein Testbericht wäre im übrigen sehr willkommen.
Den Tip habe ich übrigens von Elsi06.

Bud Cord

New Member
@Schussi
Danke für den Tip mit dem Samsung M7600 BEATDJ!
Endlich habe ich den perfekten Mediaplayer mit zusätzlicher Telefonfunktion für meinen Sohn gefunden.

Bud

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten