Mal na Frage zum T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gismo2810

New Member
Solli zusammen,

entweder bin ich Blind für das Forum hier oder es gibt in der Richtung kein Thema.....

Wie sieht es mit dem T32 mit Wlan den so mit Programmen aus ???

Kann man alle inst. wie sie auch auf normalen PDA´s laufen ???

Müsste ja normalerweise gehen, PDA´s sind auch auf WM6 Basis aufgebaut.

Habe von einem Freund die Möglichkeit WM6 in Deutsch zu bekommen, kann ich das den eigentlich inst. ?? Oder gibt es da Prob mit der Software bzw. mit dem Tel. ??

Bekomme mein Gerät hoffentlich noch heute, kann leider erst dann mal einige Sachen testen.

Grüssle
gismo2810

GStar

New Member
Also du kannst dort alle Software wie auf Pda's installieren, ist ja ein Smartphone.
WM6 Deutsch wird schwierig, das steht ja im ROM Speicher. Es gibt Patches für Deutsch aber die funktionieren nicht sauber, daher bleib lieber beim Englischen, ist wirklich nicht schwierig zu verstehen!

gismo2810

New Member
Also du kannst dort alle Software wie auf Pda's installieren, ist ja ein Smartphone.
WM6 Deutsch wird schwierig, das steht ja im ROM Speicher. Es gibt Patches für Deutsch aber die funktionieren nicht sauber, daher bleib lieber beim Englischen, ist wirklich nicht schwierig zu verstehen!
Na gut, bleibe ich also beim Englischen....

Danke für die Antwort
gismo2810

SkyNet

New Member
lest doch erstmal die anderen Threads zum Thema bevor hier immer wieder die gleichen Fragen erneut gestellt werden.
Es gibt hier schon diverse Threads zum Thema Software für WM Phones insb. für x999/t32

Vom "eindeutschen" würde ich auch abraten. Das zieht nurt Probleme nach sich. Das bisschen englisch was Du da brauchst, sollte eigentlich jeder haben. Abgesehen davon ist es eh abhängig von der verwendeten Software später. Installierst Du Dir zB ein deutschen Mobile Shell, dann ist die Oberfläche ja erstmal in DE.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten